News PCGH-Aktion: Doom The Dark Ages, Kingdom Come 2 oder MGS Snake Eater abstauben!

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Sie interessieren sich für das digitale Jahresabo von PCGH? Ab sofort und nur für kurze Zeit bekommen Sie brandaktuelle Spiele wie Doom The Dark Ages oder Kingdom Come Deliverance 2 als Bonus dazu.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PCGH-Aktion: Doom The Dark Ages, Kingdom Come 2 oder MGS Snake Eater abstauben!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also wenn es das als GOG Zugabe gäbe würde ich sofort das Abo abschließen. Ich kaufe alle Spiele auf GOG statt Steam, Ubi .. soweit es sie dort gibt. :daumen:

Das Spiel ist schon in Kauf-Planung über GOG, mit dem Abo überlege ich mir.
Aber das wäre doch mals was PCGH: bietet doch mal GOG als Partnerplattform an.
Es ist noch nicht released, aber die Seite ist online:
Genauer Termin fehlt noch.

@CD Labs:
Könnten wir denn mal einen Wink haben, bis wann man noch warten muß? :hail:

Also wenn es das als GOG Zugabe gäbe würde ich sofort das Abo abschließen. Ich kaufe alle Spiele auf GOG statt Steam, Ubi .. soweit es sie dort gibt. :daumen:

Das Spiel ist schon in Kauf-Planung über GOG, mit dem Abo überlege ich mir.
Aber das wäre doch mals was PCGH: bietet doch mal GOG als Partnerplattform an.

@CD Labs:
Könnten wir denn mal einen Wink haben, bis wann man noch warten muß? :hail:
Ich habe bislang nirgendwo was dazu gelesen --- es wird nur fleißig spekuliert.

Es ist noch nicht released, aber die Seite ist online:
Genauer Termin fehlt noch.
Gerade eine Mail bekommen:

"Dieses Meisterwerk in Ihrer GOG-Bibliothek zu haben, ist ein Muss. Nur noch 3 Wochen! Wünscht es euch jetzt, um bei der Veröffentlichung sofort benachrichtigt zu werden."

Also gegen ende März.

Mfg Ratha

Zurück