Special Geforce RTX 5070 Ti im Test: Super-Duper-Variante der RTX 4070 Ti mit MFG-Turbo

1259€ werden aktuell für die günstigste 5070Ti aufgerufen. :wall:
Da es arme Fackeln gibt, die das zahlen, wird es auch so bleiben. Ganz einfach. Gerade sehe ich aber viele Modelle bei MF lagernd, das günstigste geht bei 1029€ los. Für mich aber noch immer zu teuer für diese Karte.
Aber Leute, es gibt da gerade auch wieder eine lagernde 5090:

1740480839404.jpeg

Nur schlappe 3.399€, da heißt es: schnell zuschlagen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Nachfrage nach 5070 TIs über 1000€ scheint doch hauptsächlich durch Scalper entstanden zu sein und vielleicht ein paar wenige reale Käufer (es sind ja nachweislich bei eBay letzte Woche Karten für 1200€+ verkauft worden). Die Karten für 1030-1099€ bei Mindfactory sind gerade schon über eine Stunde lieferbar. Ich denke kurz vor Ablauf der 14 tägigen Widerrufsfrist gehen auch ne Menge 5070 TIs vom Launch zurück an die Händler, weil die Scalper sie nicht los bekommen. Und der Preis wird sich bei +-1000€ einpendeln und dauerhaft verfügbar sein.

Auch die 5080er sind für 1.600€ bereits seit über einer Stunde verfügbar. Aber hier sieht man auch wieder, was für ein mieser Scalper Laden Caseking ist: Die gleiche 5080 von MSI gibt es bei MF für 1.599€ (was schon viel zu teuer ist) und bei Caseking für sage und schreibe 2.298€ zu haben. :wall:

Mindfactory hat auch Scalper Preise, so ist es nicht. Nur eben nicht ganz so extrem. Die UVP Karte MSI 5070 Ti Ventus 3X OC gab es direkt beim Launch bei Mindfactory für 999€ und nicht zur UVP. Und jetzt kostet die Karte bei MF 1099€. Da haben Alternate, Caseking (wobei die auch gerade dabei sind UVP Bestellungen vom Donnerstag zu stornieren...), NBB und andere Shops wenigstens direkt zum Launch noch die 879€ gehalten und zumindest ein paar Karten dafür verkauft.

Zurück