PCGH_Sven
PCGH-Autor
Die brasilianische Linux-Distribution LinuxFX verwandelt sich dank ihres WxDesktops, einem stark angepassten KDE Plasma, optisch in einen täuschend echten Klon von Windows 11. Auch Microsoft Edge, OneDrive, Teams und Skype sind mit an Bord.
Was sagt die PCGH-X-Community zu LinuxFX 11.25: Windows-11-Klon mit Edge, OneDrive und Teams
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu LinuxFX 11.25: Windows-11-Klon mit Edge, OneDrive und Teams
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Erinnert mich an Veganer die kein Fleisch essen möchten, sich aber eine Vegane "Wurst" kaufen
Und hast Du eigentlich auch etwas gegen Fruchtfleisch, weil es ja scheinbar kein "richtiges" Fleisch ist? Fragen über Fragen...
Wenn ich was nicht will, dann richtig! Da will ich auch nichts was gleich aussieht, oder nach was schmeckt was es nicht ist.
Bin nur auf der Suche nach einer Windows-Alternative für den Laptop meiner Eltern, die nun mal 0 Verständnis dafür haben, dass sie bald einen neuen Laptop brauchen nur weil MS es will... Mit so wenig Umstellung wie möglich!