News Geforce RTX 5070 Ti: Letzte Informationen zum nahenden Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wer an einer Geforce RTX 5070 Ti zum Release interessiert ist, kann schon einmal seine Geldbörse in Stellung bringen. Ein weiterer Händler bestätigt den 20. Februar als Verkaufsstart.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5070 Ti: Letzte Informationen zum nahenden Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Pro Adresse eine Karte, wäre mal was.

Würde nicht soviel bringen, weil man das umgehen kann. Wenn man, pro Karte, 500-1000€ verdienen kann, dann werden viele kreativ.

Müsste laufen wie bei Zotac.

Auf dem Discordserver von irgendeinem Hersteller herumlungern?

Ehrlich gesagt, bringt das für die breite Masse wenig. Was möglich wäre, die registrieren Käufer einer alten Karte zu bevorzugen und im Falle von Scalping, künftig zu sperren.

Dachte schon der Countdown auf der MSI Seite ist dafür wann die nächsten 5090 Lagernd sind. An die 5070ti hatte ich garnicht gedacht 😅

Wenn ich mich schon bei Discord anmelden muss um in einen Lostopf für eine Grafikkarte zu kommen.... also bitte, ich krieche doch keiner Grafikkarte hinterher um dann auch noch vom Preis abgezogen zu werden... Ne, ganz doof bin ich noch nicht.

Dann kommen die jetzt mit der kleinen Karte und wollen mir für 800 Öcken soetwas mit 12 GB geben.
Wie oben erwähnt... noch nicht ganz doof... können die behalten.

Ich warte auf AMD und hoffe auf Besserung, kommt sie nicht wird gewartet auf anständige Preise und Verfügbarkeit.
Nvidia das Geld geben wäre Perlen vor die Sau werfen.

In was für verrückten Zeiten wir leben.....
Man muss für die Karte, eigentlich frei nehmen, um mit viel Glück und F5 drücken eine zu ergattern. Die Händler betätigen sich noch dazu als Preistreiber.....

NVIDIA liefert mal wieder nícht genug, um die Nachfrage zu decken, was der Grund für obiges ist......
Klingt schon fast nach Verschwörung=) Wir liefern zu wenig, und ihr verdient euch mal was dazu.....
Unser beider Marge soll ja stimmen, und nicht vergessen, wir hätten gern, das ihr exklusiv NVIDIA vertreibt.
Dann passt es auch für uns, wenn AMD nicht bei euch und einigen anderen gelistet wird......

Marktbeherrschende Stellung? Ach iwo ........ ein paar Hersteller bieten doch noch AMD an=)
(Sonst hätten wir ja mit den Kartellbehörden Schwierigkeiten=)

Kann vielleicht besser laufen als 5090er Karten. Viele Wafer keine 5090/5080leistung haben dafür 5070/5070ti

Dass man zur Geforce RTX 5070 (ohne Ti) bislang wenig gehört hat, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass für die kein fixer Marktstart im Umlauf ist. Sie soll noch im Februar erscheinen, aber der Informationsgehalt der Gerüchteküche ist zu diesem Modell deutlich geringer. Und für alle jene, die zukunftssicher kaufen wollen, dürften die 12 GiB Speicher ohnehin ein Ausschlusskriterium sein.
Vielleicht hat man die gleich ganz eingestampft weil sie sinnlos ist und verkauft einfach die 5070ti für den Preis der 5070.
Wäre doch ein schönes Szenario. :ugly:

Sowas nennt man NDA.
Ja danke...
1739294083210.png

Beantwortet leider Null meine Frage.

Würde nicht soviel bringen, weil man das umgehen kann. Wenn man, pro Karte, 500-1000€ verdienen kann, dann werden viele kreativ.

Auf dem Discordserver von irgendeinem Hersteller herumlungern?

Ehrlich gesagt, bringt das für die breite Masse wenig. Was möglich wäre, die registrieren Käufer einer alten Karte zu bevorzugen und im Falle von Scalping, künftig zu sperren.
Ja, stimmt auch wieder...

Zurück