News iPhone SE 4 soll diese Woche für unter 500 US-Dollar erscheinen

Zurzeit nicht wasserdicht, aber viele Displayzuliferer haben das angedeutet.
Wäre Blamage, wenn die noch 60Hz haben. Das Iphone 16 hat sich schon nicht so gut verkaufen können.
Bei Apple gibt es leider kaum Innovationen.
Das Display ist ja immer das gleiche. Apple begrenzt das selbst. Natürlich könnten sie schon immer 120Hz anbieten, wollen sie aber nicht. Wieso sollte sich das beim Nachfolger ändern?
Ich sehe Apple kritisch, lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man viele Apple Produkte nutzt und die Blase braucht. Ansonsten kann man im Android Bereich schon was Gutes finden.

Das SE4 ist ein Downgrade der Modelllinie. Wenn du im selben lvl bleiben möchtest, dann solltest du auf das Iphone 17 warten. Diese wird dann eben 120Hz haben.
würde ich wenn es das 17er zum release für 600€ gibt bin ich doch direkt dabei. aber ich denke mal da kann ich dann nochmal 300-400€ draufpacken. ich muss keine 800-1000€ für ein kack smartphone ausgeben wo ich täglich 10min draufgucke. selbst 500€ sind eigentlich schon zuviel aber da ich nunmal auf ios bestehe und dann alle paar jahre wengistens mal ein aktuelles smartphone haben will wähle ich also das geringste übel.

Zurück