News Offizielle Raumschiffsammlung geht weiter: Voyager-A und Enterprise-G erscheinen in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Trek: Die offizielle Raumschiffssammlung aus dem Hause Eaglemoss brachte es auf Hunderte Modelle. 2022 ging die Firma pleite. Nun macht ein neuer Anbieter mit Raumschiffen aus Picard, Prodigy, Lower Decks, Strange New Worlds und Discovery weiter.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Offizielle Raumschiffsammlung geht weiter: Voyager-A und Enterprise-G erscheinen in Deutschland

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die sehen schon schick aus und die neueren Modelle aus Picard, Strange New Worlds und Prodigy würde ich mir sogar wieder in die Vitrine stellen - anders als den STD-Müll. Aber mich hat das schon bei Eaglemoss am Ende gestört, wie stark die Preise angezogen wurden.

Das Drama um Eaglemoss war mir gar nicht bewusst. Ich mochte ihre Modelle schon immer.

Der Preis ist echt heftig, aber die Qualität scheint zu stimmen. Die Schiffe sehen toll aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück