Genau! Und gleichzeitig will Microsoft aber Screenshots im regelmäßigen Abstand von PC-Nutzern mit ihrer KI einführen.
Für wie dumm halten die eigentlich manche?
Sobald ein Bestriebssystem kommt, wo man fast alles machen kann und ohne große Probleme installierbar ist (hoffe ja Steam OS), bin ich Windows sowieso los. Mich nervt das ganze Windows nur noch. Währen Sie endlich bei Win 10 geblieben und hätten das ordentlich ausgebaut! Win 11 ist Schrott, vom Tag eins an und ich habs auch installiert, weiß also wovon ich rede.
Ich setzte Windows 11 seit kurz nach dem Release ein.
Dabei hatte ich damit letztendlich weniger Probleme als mit Windows 10.
Viele Funktionen mag ich sogar sehr gerne und bin froh, dass Windows 11 das endlich nativ kann!
Die ganzen Datenschutzbedenken, egal ob tatsächlich vorhanden, hineininterpretiert oder Gerüchte die als Fakten dargestellt werden, existieren bei Windows 10 genau so wie bei Windows 11!
Warum werden eigentlich von den Medien immer alle Funktionen, die Microsoft im Insider-Chanel, also ihrem Beta-, Test-, und Spielwiese-Programm ausprobiert, als gesetzten Fakten dargestellt, die mit dem nächsten Patch genau so für alle Ausgerollt wird!? Und warum sind heute so viele Leute dümmer als Microsoft glaubt, informieren sich nicht und nehmen so etwas als in Stein gemeißelten Fakt an?
Als Apple die Secure Enclave eingeführt hat, wurde es von vielen Nutzern dafür gefeiert.
Will Microsoft vorhandenes nutzen, stellen sich die Leute auf die Hinterbeine.
Führt Apple (und teilweise auch Google) Standardmäßig und ungefragt die vollständige Synchronisierung ihrer Geräte mit der Cloud ein, feiern die Leute, dass sie sich nicht mehr um Backups, etc. kümmern müssen.
Bietet Microsoft optional OneDrive an, schreiben die Leute Morddrohungen...
Verrückte Welt!
Zurück zum Thema:
Der
korrekte Einsatz von TPM in Windows ist längst überfällig und ich sehe nicht, warum das in irgendeiner Hinsicht problematisch sein sollte!