Werbung [ANZEIGE] 9800X3D kaufen: Hier sind die CPUs in Kürze zu haben - erster Händler protzt mit Vorrat

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Während der Ryzen 7 7800X3D immer teurer wird, fällt der Vorhang für den Ryzen 7 9800X3D. Im Test erwies sich der Chip als bisher schnellste Gaming-CPU. Doch wo kann man den Prozessor zum Launch kaufen? Wir klären auf über Launch, Preis und Händlerverfügbarkeit. Derweil protzt ein Shop schon mit seinem Lagerbestand.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 9800X3D kaufen: Hier sind die CPUs in Kürze zu haben - erster Händler protzt mit Vorrat

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Unterhaltsames Video - macht Spaß!
Und tja - wie schon Dave`s Aufrüstbericht von 5800X3D auf 7800X3D mich zu genau dem Wechseln inspiriert hat, werd ich vielleicht auch den nächsten unvernünftigen Wechsel mitgehen. Aber erstmal den Tuningartikel (und das Video dazu!!) abwarten:D

Die ziehen das mit den 15 Uhr wirklich durch. Könnten doch in Onlineshops schon Bestellungen entgegennehmen, die CPU wird doch eh erst frühestens morgen geliefert oder wenigstens eine Abholung ab 15 Uhr anbieten.

bitte sagt mir das die lagerkartons auf dem bild von mindfactory nicht die versandkartons von amd sind!! der monk in mir bekommt gerade einen nervenzusammenbruch. eine abgeranzte europalette mit komplett derangierten, vollgetapten und ungepolsterten umkartons die schlimmer aussehen als die riesen flaschenpfandkartons aus dem aldi. :kotz:

bitte sagt mir das die lagerkartons auf dem bild von mindfactory nicht die versandkartons von amd sind!! der monk in mir bekommt gerade einen nervenzusammenbruch. eine abgeranzte europalette mit komplett derangierten, vollgetapten und ungepolsterten umkartons die schlimmer aussehen als die riesen flaschenpfandkartons aus dem aldi. :kotz:
Du meinst wohl eher Alternate.
Dir ist schon klar des es Massenware ist und ein großer Teil des Gewinnes auch daher zustande kommt nicht mehr als nötig Umverpackung und so viel wie möglich auf eine Palette zu bekommen.
Was glaubt du wie eine Palete 4090 aussieht obwohl sie sehr viel mehr empfindlicher sind als CPUs:D
Nachtrag: im video sieht man ja gut das es nur 4 CPUs pro Karton sind, daher denke ich sind sie mehr als gute geschützt.

Freu mich schon wenn ich kurz vor Ende der 9000´er reihe so in 2-4 Jahren den 9950X 3D einigermaßen günstig abstauben kann. Wirklich soll kein doofer Spruch sein freu mich jetzt schon ihn in ein paar Jahren zu kaufen.
Wollte eh frühstens bei ende 9000 oder 10.000(?) kaufen.

Dann sind wohl auch alle Release Krankheiten behoben keine Updates hohe Kompatibilät gute Auswahl etwas bessere Preis etc! Bis dahin ist, der 5900X wahrscheinlich noch schnell genug im Gaming für mich da ich eigentlich nie spiele kaufe die jünger als 2-5 Jahre sind.
Einzig Kerne fehlen mir für wichtige dinge statt spielen...! Vlt kaufe ich noch gebraucht den 5950X...!

Einmal beim 3900X habe ich dieses Release-Rennen mit gemacht! Und kam mir 8-9 Wochen nach Bestellung bei Lieferung total dämlich vor, so einen Release/"ich muss Neukaufen" quatsch mit gemacht zu haben. Ständig neue Bios updates wegen Kompatibilitätsprobleme beim RAM bla bla. etc..

Jetzt habe ich grade Ruhe mit dem Crosshair 8 Dark Hero und dem 5900X keine Updates, keine Probleme läuft alles, Safe.

Du hast Probleme... Es triggert viel mehr den Alman in mir, dass die CPUs in den 2 linken Kartons liegen, und im Rechten hochkant "stehen". Das geht doch nicht!:motz:
Spaß beiseite: Ich bin mal auf die Händlerpreise gespannt. Bitte weicht nicht zu sehr von der UVP ab! Am Besten darunter.:fresse:

Du meinst wohl eher Alternate.
Dir ist schon klar des es Massenware ist und ein großer Teil des Gewinnes auch daher zustande kommt nicht mehr als nötig Umverpackung und so viel wie möglich auf eine Palette zu bekommen.
Was glaubt du wie eine Palete 4090 aussieht obwohl sie sehr viel mehr empfindlicher sind als CPUs:D
Nachtrag: im video sieht man ja gut das es nur 4 CPUs pro Karton sind, daher denke ich sind sie mehr als gute geschützt.
nein ich meine NICHT das video von alternate. ich meinte den externen inhalt des artikels in form eines fotos von mindfactory welcher komischerweise plötzlich nicht mehr im artikel zu finden ist. wo ist das bild, liebe redaktion?

nein ich meine NICHT das video von alternate. ich meinte den externen inhalt des artikels in form eines fotos von mindfactory welcher komischerweise plötzlich nicht mehr im artikel zu finden ist. wo ist das bild, liebe redaktion?
Das Bild bzw der Twitter Post ist immer noch im Artikel
1730978356776.png

Die Ware kommt eh nicht von AMD direkt sondern von den großen Distributionen in Deutschland ( ALSO, S&K, API, Kosatec etc.) Verpackt ist so Hardwarekram schon sicher,sprich die CPUs werden weitestgehend lückenlos in Versandkartons gepackt und die dann auf Paletten gestapelt.

Kann doch nicht sein, dass die 3 Kartons innerhalb von 30 min vergriffen wurden? Ich habe grob nachgerechnet und im Karton sind so ca 200 minimum drin. Schon krass :ugly:!

das ist ja total wahnsinig mit den hype, habe nicht geglaubt, das der sich so schnell und sofort ausverkauft
:wow:

muss dann leider wohl auf die zweite liefer tour warten, und erstmal ständig auf die leeren röhren seiten nachschauen, bis was bestellbar ist :heul:

Zurück