In einer repräsentativen Umfrage stellt sich heraus, dass die Generation Z lieber ein Spiel zockt, statt einen Film zu sehen. Diese und mehr Erkenntnisse zum Generationswechsel in der Unterhaltungsindustrie liefert die ESA.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Gen Z: Zoomer zocken lieber zum Zeitvertreib - Filme sind etwas für Boomer
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Gen Z: Zoomer zocken lieber zum Zeitvertreib - Filme sind etwas für Boomer
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gefährlich wird nur Civ5, da laufen bei mir die Uhren ungewöhnlich schnell durch, deswegen lasse ich das lieber aus! Findenmeine Frau und ich eine neue Serie, ist es ebenfalls um uns geschehen, dann wird heftig gebinged!