News Geforce GT 730: Uralt-Grafikkarte wird als Luxustasche für ca. 900 Euro verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine Geforce GT 730, die heute unter 100 Euro kostet, wird in eine "Luxushandtasche" aus Epoxid eingebettet und für über 1.000 US-Dollar (ca. 900 Euro) verkauft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce GT 730: Uralt-Grafikkarte wird als Luxustasche für ca. 900 Euro verkauft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schöne Idee, sowas brauche ich. Das ist ein klares modisches Statement. Sowas kann man auch einfach und günstig nachbauen, idealerweise mit alten defekten Grafikkarten. Muss ich doch mein kunststudierendes Kind mal drauf ansetzen. :)
Dahinter steckt sicher Apple, ist deren üblicher Preisaufschlag ;-)
Ich befürchte, Du unterschätzt den Preisaufschlag bei Handtaschen. Materialwert und Fertigungskosten sind immer minimal, der Preis ist der Luxusaufschlag fürs Image. Man zeigt damit nur, dass man sich das leisten kann. Dagegen hat Apple ziemlich moderate Preise.

Wer wirklich Langeweile und und seiner Partnerin den Kauf von teuren Handtaschen ausreden will, wird hier fündig. Der zerschnippelt immer wieder Luxusprodukte und bewertet dann die Herstellkosten. Herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
ein GPU-Kühler mit Gigabyte-Logo angebracht, der sich sogar drehen soll, wobei der Verkäufer "GPU Purses" nicht verrät, wie das funktionieren soll.
Da hätte ich eine Idee... man baut ein Adapter von der Smartphone Ladebuchse zum Lüfter.
Das Smartphon kann man zwar nicht mehr nutzten, wenn der Lüfter den Akku leer gezogen hat, aber das Ding ist ja so weit von "praktisch" entfernt das es wohl nur auf die Optik ankommt. :ugly:

Najo bei den 65.536 US-Dollar für die H-100 Tasche könnte man aber auch nur von Betrug sprechen wenn man dann garkein Produkt bekommt, oder die Tasche selbst ganz minderwertig ist.
Ansonsten: Ja wer das Zahlen will....

Ja is denn heut scho ...

1. April?

MfG
Raff
Nö.

Die GT 710 wird sogar noch aktuell in Gaming-Rechnern verkauft.
12-13 Jahre alte Hardware ist nicht tot zu kriegen.
Bekommt man alles noch bei Temu, Ali, vor allem aber auch bei Amazon, dem neuesten China Billig-Ramschladen.
Wenn man nicht gerade deswegen weint, lacht man in den diversen Gamingschrott-Videos bei Hardwaredealz drüber, wennd er Manu wieder einmal leidet. hähähäh ^^ :-)

PS: ich warte noch auf die C64-Frühstücks-Brotdose für die Arbeit ^^ :-)
Die Seite hat kein Impressum.
In Asien überbewertet udn stimtm dann eh oft nicht. ;-P
Ach Du S......! Gibt echt nix, was es nicht gibt. :lol:
Doch! Bezahlbare Oberklassegrafikkarten (von nVidia). ;-P
Das dürfte so ziemlich das hässlichste uns sinnloseste sein, was ich in letzter Zeit gesehen hab. Also noch weit vor dem Teslapanzer.:fresse:
Der absolut hässliche Dell PC mit Goldfolie, neulich getestet bei Hardwaredealz.
Ich hätte noch eine PowerColor HD 5850 PCS+ rumliegen. In Epoxid mit ein bisschen Glitzer und Riemen zum umhängen für nur 2300€. Einmaliges Angebot :ugly:
Scheiße, ich hab auch noch so ein Teil defekt rumliegen.
Ne 7950 oder so. Saphire, mit fettem Kühler.
Macht mir mal ein Angebot :-)
Stell dir mal vor, du musst als Model mit sowas posen... :fresse:
Immerhin mit Kühlung an den heißen Sommertagen, falls es halb nackig auf der Bühne schwitzig wird. :-)
Wer sowas kauft ist in meinen Augen wirklich sau dämlich :wall: . Das Geld sollte man besser spenden.
Wo ist das Problem? Die großzügige Spende geht an den Verkäufer. Für die geile Idee hat er das verdient. Passt schon. ^^ ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück