News Radeon RX 7900 XTX? Neue Eindrücke zur Warhammer-Grafikkarte von Asus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nachdem Asus kürzlich eine neue Radeon-RX-7000-Grafikkarte im Design von Warhammer 40K: Space Marine 2 angedeutet hatte, gibt es jetzt weitere Impressionen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 7900 XTX? Neue Eindrücke zur Warhammer-Grafikkarte von Asus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Für Leute die ihren Rechner auf dem Schreibtisch stehen haben und dort alle 5min reingucken oder für themenbezogene Casemod Builds bestimmt nett, aber sonst sehe ich dafür leider keine Verwendung, höchstens später noch als Sammlermodell für die Vitrine. :D

Als ob ich imperialen Abfall in meinem Rechner haben wollte! ;) Eine daemonforged GPU würde ich dagegen schon nehmen. :D

Ich hab mir mal den Spaß gemacht damals vor 3.5 Jahren als ich meinen Tower erneuert hatte zu sehen was man so machen kann hier in AT mit Anime Teilen. Das Ergebnis war ernüchternd damals, die 2-3 Sachen die es gab waren im Schnitt 100€ teurer bzw waren es SKUs die ich damals nicht kaufen wollte. Am Schlimmsten war es bei der GPU, wollte damals entweder eine 3080 oder eine 6800xt haben, für beide gab es sowas nicht, nur bei low-end Hardware a la 3060 und dann eben überteuert. Daher bin ich auf langweiliges schwarz gegangen und hatte in besseres P/L.

Meiner Meinung nach sollte man auf sowas verzichten wenn man nicht gerade irgendwo ein Schnäppchen machen kann.

Doll.. dann weiß man ja gar nicht was an den Abstürzen Schuld ist... Der AMD Treiber oder das Asus an Komponenten und wärmpeleitpaste spart..
Aber der Lack sieht schick aus

Zurück