PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen des PCGH-Teams, heute zum Thema "Vor dem Test: Meine Erwartungen an Ryzen 9000 ..."
Was sagt die PCGH-X-Community zu Vor dem Test: Meine Erwartungen an Ryzen 9000 ... - Das sagt das PCGH-Team
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Vor dem Test: Meine Erwartungen an Ryzen 9000 ... - Das sagt das PCGH-Team
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
.gif)
Vielleicht zunächst mit einer provisorischen CPU, die später dann gegen einen neueren X3D getauscht wird. Ich steh’ auf Effizienz (und der im niedrigen Wattbereich weniger aggressiven Kühlung). Und da schwerste Anwendungslast bei mir relativ selten im Fokus steht, wird es früher oder später ein X3D für den Gaming-Bereich.