quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: 650€ PC von HoH, DiTech oder dergleichen
Es gibt auch eine Menge, die ständig am Treiber rumspielen, wenn sie ein Game spielen wollen, wäre mir zu blöd, wenn ich spielen will, spiele ich und schlossere nicht erst noch am Treiber rum.
Es gibt auch eine Menge, die ständig am Treiber rumspielen, wenn sie ein Game spielen wollen, wäre mir zu blöd, wenn ich spielen will, spiele ich und schlossere nicht erst noch am Treiber rum.




Viel Spaß dann mit dem neuen Rechenschieber. Und Feedback nicht vergessen 