Nuallan
PCGH-Community-Veteran(in)
Solange ich es nicht nötig habe in Internetforen irgendwelche Personen mit Einzeilern zu beleidigen weil sie ein Unternehmen angreifen mache ich mir wirklich wenig Sorgen um meine Emotionen.Damit gleicht man emotionale Unsicherheiten aus, in dem man in einem solchen Bereich vermeintlich stark auftritt.
MfG
Was das restliche "Lagerdenken"-Geheule einiger User hier betrifft.. Nvidia würde ich auch nur kaufen wenn Battlemage komplett floppt. Bin dann wohl Intel-Fanboy. Hab wenig Lust auf die Geschäftsgebaren von Nvidia mit seinem Upselling-Lineup und Sollbruchstellen. Dieses "Er basht AMD also MUSS er Nvidia-Fanboy sein!"-Gesülze entlarvt genau das Lagerdenken bei vielen hier, was sie anderen unterstellen.
Ich finde AMD zeigt mit FSR 3.1 mal wieder was es kann: Zu wenig. Zu spät. Genau wie mit Raytracing und auch schon mit FSR 2. Hinterherhecheln ist mal wieder angesagt. Mittlerweile sogar hinter Intel, die noch nicht mal richtig auf dem Markt angekommen sind..

Ja, hier gibts viel mehr AMD-User als in der freien Wildbahn (wo es nur verdiente 12% sind), die sich alles schönreden und schönrechnen (und auch alle paar Tage Mindfactory-News bekommen wo AMD und Nvidia gleich viele Karten verkaufen, was auch nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat), aber auch viel mehr 4090-User als "draußen" etc.. Ist halt eine Bubble.Man weiss ja das seit vielen Jahren die Mainstream-Foren zersetzt sind von den par Prozent Fanboys die noch AMD kaufen.