• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

650€ Gamer-PC

beeper

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Freunde,
ich möchte mir für max. 650€ einen neuen PC zum zocken bauen. Schön wäre wenn in dem Preis noch eine kleine SSD und ein Blue Ray Brenner drin wären. Priorität 1 ist die Geschwindigkeit (hauptsächlich für Spiele wie BF3), Priorität 2 wäre eine möglichst geringe Lautstärke. OC ist für mich eher ein vernachlässigbares Thema.
Ich füge bewusst keinen Komponentenvorschlag bei damit ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt 
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Was für eine Auflösung nutzt du? Gibt es was an Hardware was weiter verwurstet werden könnte? Eine kleine SSD und BR Brenner wäre machbar, aber die Komponenten fressen alleine schon ca 150 Taler vom recht schmalen Budget

Also bei 650EUR wird es mit einer SSD nichts. Muss es eigentlich wirklich nen BlueRay Brenner sein, oder reicht ein BlueRay Laufwerk inkl. DVD Brenner?

Ansonsten:

i5 2400
AsRock H61M U3S3
2x4GB 1333MHz CL9
Gigabyte GTX560Ti OC
Samsung Spinpoint F3 1TB
LG BH10LS30
Cougar A 450
Xigmatek Asgard III Window.

Vielen Dank schon mal für die super schnellen Antworten!
Zu den Fragen:
Zur Zeit nutze ich einen 22 Zoll Monitor, soll aber später mal ein 24 zöller werden.
Alte Komponenten gibt es leider keine, da meine Frau meinen alten Rechner bekommt 
Ein wenig höhere Kosten wäre möglich.
Betriebssystem ist vorhanden.
Blue- Ray Brenner muss nicht sein

Das sind lauter gute Vorschläge :daumen:

Am besten, Du suchst Dir da die Komponenten zusammen, und postest dann Deine Zusammenstellung nochmal. ;)

Wenn es budgetmößig drin ist, würde ich den Xeon nehmen.

Hallo,

Zur Zeit nutze ich einen 22 Zoll Monitor, soll aber später mal ein 24 zöller werden.
wenn der 22"-Monitor noch gut ist würde ich ihn nicht tauschen, der Unterschied zu 24" ist meiner Meinung nach zu gering.

Wichtig wäre zu wissen welche maximale Auflösung er hat, die findest du wie folgt raus: rechtsklick Desktop --> Eigenschaften, Reiter --> Einstellungen, Bildschirmauflösung --> den Schieber ganz nach recht ziehen und max. Auflösung ablesen.

Gruß

Lordac

Zurück