News Star Wars Outlaws: Spielwelt mit erkundbaren Raumstationen und Umlaufbahnen mit Quests und NPCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Outlaws: Spielwelt mit erkundbaren Raumstationen und Umlaufbahnen mit Quests und NPCs

Das Open-World-Rollenspiel Star Wars Outlaws soll nicht nur eine offene und frei erkundbare Spielwelt mit mehreren Planeten und Monden, sondern auch Raumstationen mit Geheimnissen, Quests und NPCs bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Outlaws: Spielwelt mit erkundbaren Raumstationen und Umlaufbahnen mit Quests und NPCs
 
Egal was sie versprechen... nicht für das Geld was sie aktuell aufrufen in ihrem komischen 3 Stufen Model.
Dann abwarten und wenn es gut wird später im Sale schießen...
 
Klingt sehr spannend. Wenn die Immersion stimmt, wirds echt der Hammer.
Freue mich darauf, die kleinste Ecke des Star Wars Universums nach Lust und Laune zu erkunden!
:banane:
 
Tests und das erste halbe Jahr Patches abwarten.
Dann lässt es Ubisoft eh fallen und man bekommt es günstiger im Sale.
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Game langweilig wird. Und das Zeug zum entdecken nur langweiliger Müll.
 
Zurück