64 Freezer Pro AC auf Sockel 1155 (I5 2500k) ?

GeraltvanRiva

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen

ich könnte diesen Lüfter kaufen, bzw bekomme diesen dazu geschenk,wenn ich ihm I5 2500k und halt das ASRock P67 Pro3 (B3) Mainboard abkaufe.wir haben uns auf 105€ Versand inbegriffen geeinigt,ich denke da hab ich ein gutes geschäft gemacht,bzw könnte ich machen, wenn ich ihm das abkaufe,und ich denke das werde ich auch tun, jetzt wo ich weiss das der Kühler&Lüfter auf dem Sockel auch Läuft Funktioniert.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

das Bild hat der Verkäufer mir gesendet.

ich glaube es müsste dieser Lüfter sein,wenn ich mich jetzt nicht irre:

Arctic Cooling Freezer 64 Pro Review | techPowerUp

also anscheinend schon was Älter der Lüfter & Kühler^^

jetzt zu meiner Frage,kann man den 64 Freezer Pro AC auf den sockel 1155 (I5 2500k) drauf tun ?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Grandiose Leistung, zuerst kaufen und danach fragen ob das überhaupt das richtige Teil ist, super, mache ich auch immer so, ich kaufe mir auch immer zuerst mit verbundenen Augen ein Ticket und hoffe danach dass es für die richtige Strecke ist:nene:
Wenn du schon auf mehreren Seiten deine frage stellst, dann korrigiere wenigstens diese beknackten Kopierfehler, und lade die Bilder am besten hier hoch und nicht auf solchen potenziellen Virenschleudern, denn die sehen sich mit Sicherheit nicht alle an.
Antwort auf deine frage, NEIN, gratuliere zum Fehlkauf.

Meine Güte, zügel dich mal im Ton... Gekauft hat er den Kühler noch nicht.

Und auf den Umstand, dass Bilder-Upload sogar bei uBlock Origin in der Malware Domains-Filterliste steht, kann man ja auch freundlich hinweisen...

sonnst alles klar? :-)

viren verseuchte seiten? das glasubst du doch jetzt selber nicht...
also deine dummen kommentare hättest du dir echt sparen können

und zudem habe ich geschrieben,das ich den Lüfter kaufen könnte,und nicht schon gekauft habe...
ich möchte doch nur wissen ob das passt oder halt nicht passt, meine güte das man bei son einer frage hier direkt so angefahren wird...

das Problem ist, das der verkäufer zu mir sagt, er hätte diesen Lüfter auf seinem I5 2500k also sockel 1155 drauf gehabt,
jetzt wil ich mich erstmal schlau machen, ob das auch wirklich Funktioniert, im Netz kann ich keine Antworten finden,
ich muss das zu 100% wissen, weil wenn ich die 2 sachen von ihm kaufe also Lüfter + den cpu, nicht das nachher noch was an dem cpu kaputt ist, weil er auf dem cpu den lüfter benuzt hat

Das Montagematerial auf dem Bild scheint das passende für 115X (1156/1155/1150/1151) zu sein.
Was ich mich aber frage ist, warum du dich für diesen schwachbrünstigen Kühler entschieden hast. Der ist kaum besser als der Boxed und zum Übertakten schonmal gar nicht geeignet.

Wäre trotzdem gut, wenn du all die Umlautfehler im Startpost entfernst. Die Funktion "Bearbeiten" findest am unteren rechten Rand deines Beitrags.

sonnst alles klar? :-)

viren verseuchte seiten? das glasubst du doch jetzt selber nicht...
also deine dummen kommentare hättest du dir echt sparen können
Na, wenn Bilder-Upload schon auf Malware Domain-Filterlisten steht, wird da was dran sein. Und wenn es auch nur daran liegt, dass die eventuell auf unsichere Werbeanbieter zurückgreifen.

erstmal Vielen Dank für deine Hilfe.
ich hab das im Startpost nicht ganz erklärt sorry, also ich könnte wenn ich wollte,diesen Lüfter dazu geschenk bekommen,wenn ich ihm I5 2500k und halt das ASRock P67 Pro3 (B3) Mainboard abkaufe.

erstmal Vielen Dank für deine Hilfe.
ich hab das im Startpost nicht ganz erklärt sorry, also ich könnte wenn ich wollte,diesen Lüfter dazu geschenk bekommen,wenn ich ihm I5 2500k und halt das ASRock P67 Pro3 (B3) Mainboard abkaufe.

Der Kühler reicht aus, damit der Prozessor läuft. Großartig übertakten wirst du damit aber nicht können.
Laufen tut das aber, keine Sorge.

Na, wenn Bilder-Upload schon auf Malware Domain-Filterlisten steht, wird da was dran sein. Und wenn es auch nur daran liegt, dass die eventuell auf unsichere Werbeanbieter zurückgreifen.

Da stehen praktisch alle Seiten drauf, die mal Probleme mit den Werbepartnern hatten. Daher würde ich darauf nicht viel geben.

Zurück