Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 20 Jahre Steam ... Das sagt das PCGH-Team dazu
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "20 Jahre Steam ..."
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: 20 Jahre Steam ... Das sagt das PCGH-Team dazu
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "20 Jahre Steam ..."
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: 20 Jahre Steam ... Das sagt das PCGH-Team dazu
). In jedem Fall war ich dermaßen frustriert, dass ich Steam jahrelang gemieden habe. Nachdem der Service sich verbessert hatte, habe ich mich dann halbwegs mit dem System abgefunden..gif)
Damit einher ging hab ich letztes Jahr im Juli auch wieder einen Steam Account angelegt. Bereue es keine Sekunde, spätestens mit dem Steam Deck noch weniger. Steams DRM ist mir zwar auch ein Dorn im Auge, aber Valve bzw. GabeNs libertäre Philosophie sagt mir persönlich sehr zu mit ihrem starken Community- und Servicegedanken sowie dem allgemeinen Push des Linux-Gamings, aber auch Innovationen wie im VR- oder eben zuletzt PC Handheld-Sektor.