Hab mir vor 4 Tagen eine 4080RTX OC gegönnt! Hab aber nur ein be Quiet Pure Power L8 630W. Also hab die letzten Tage diverse Spiele getestet, Rechner läuft einwandfrei! Monitor Acer X34P Uwqhd 120Hz G sync, hab noch ein I7 6800k @4Ghz, Msi X99a Gaming 7, 32GB Corsair Vegance quad channel @3000MHZ, NVme SSD Samsung evo plus 1TB, 2 Samsung SSD 1 und 2 TB! Tastatur Vigor GK80, Maus Logitech Gaming Pro mit Powerplay mousepad. Ja als nächstes brauche ich ein 13900k mit nem Z690 Board, muss allerdings noch etwas sparen, kostet noch 800€ zusammen, mit günstigen Mainboard mit DDR4 so kann ich meine behalten! Und natürlich Aio Wasserkühlung mit 2 Radis 280 und 420, Laing Pumpe mit PWM und Ausgleichsbehälter an top!