Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Geforce RTX 4070 ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die Geforce RTX 4070 ..."
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Die Geforce RTX 4070 ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die Geforce RTX 4070 ..."
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Die Geforce RTX 4070 ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

) tatsächlich eine interessante Karte. Möchte jedenfalls nie wieder eine Karte mit weniger als 12 GiB kaufen, da ja schon meine RTX 3060 diese Menge hat und die 4070 wäre leistungstechnisch schon ein vernünftiges Plus für mich als WQHD-Gamer. DLSS3 interessiert mich tatsächlich (noch) überhaupt nicht und Raytracing nur sekundär - wobei ich jenes damit wohl im Gegensatz zu jetzt mit meiner 3060 doch je nach Spiel gerne mal nutzen würde. Bleibt eben der Preis und da bin ich bereit für eine neue GPU maximal soviel zu bezahlen wie für eine aktuelle Konsole, ergo maximal 550 Euro.