AMD zeigt neues FSR 2.1 mit dem Landwirtschafts-Simulator 22

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD zeigt neues FSR 2.1 mit dem Landwirtschafts-Simulator 22

AMD zeigt das neue FSR 2.1 mit dem Landwirtschafts-Simulator 22. Die neue Ausbaustufe verspricht vor allem ein verbessertes Upscaling, was letztlich der Bildqualität zugutekommt. Cyberpunk 2077 soll künftig ebenfalls mit FSR 2 versorgt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD zeigt neues FSR 2.1 mit dem Landwirtschafts-Simulator 22

Dezente Unterschiede, aber die können ja auch schon viel bewirken.
Finde ich gut, dass es stetig weiter geht mit FSR.
Dezent? ich hänge gleich mal ein paar Screenshots an wo man den unterschied sofort sieht.

AMD hat wohl nicht die extremsten Szenarien gezeigt.

FSR 2.0
Unbenannt_2.PNG

FSR 2.1
fsScreen_2022_09_09_15_01_21_2.png
Die Unterschiede zwischen Performance, Balanced und Quality sind nur sehr geringfügig.

Im Spiel kann leider nicht zwischen 2.0 und 2.1 gewechselt werden
Der Screenshot vom FSR 2.0 ist vom 8.7.2022

Zuletzt bearbeitet:
Cool, habe nix dagegen, wenn in RDR2 die Tiere, Blätter und Schneeflocken bald weniger schmieren :)
Auf Cyberpunk freue ich mich auch, aber da warte ich wohl noch auf RDNA3.
Mittlerweile lässt sich mit FSR aber optisch recht angenehm auf UHD bis RDNA3 überbrücken ^^

Zurück