Geforce RTX 3090 Ti: Sehr hohe Preise und neue Gerüchte zur Verschiebung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3090 Ti: Sehr hohe Preise und neue Gerüchte zur Verschiebung

Zur Ende Januar nicht veröffentlichten RTX 3090 Ti gibt es neue Informationen. So gibt es Hinweise auf sehr hohe Preise, außerdem köchelt die Gerüchteküche über die Gründe für die Verschiebung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3090 Ti: Sehr hohe Preise und neue Gerüchte zur Verschiebung

Bin echt gespannt, ob es 10 MoF´s (Mann ohne Freunde) hier im Forum gibt/geben wird, jene die 3090 Ti in der Sig stehen haben (mit hochgeladenen Hardware Details natürlich) !
Egal was jener welcher von sich gibt, bekommt von mir ein ":slap: :nicken:
So ein Schwachsinn, Gott steh mir/uns bei ...

MfG Föhn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin echt gespannt, ob es 10 MoF´s (Mann ohne Freunde) hier im Forum gibt/geben wird, jene die die 3090 Ti in der Sig stehen haben (mit hochgeladenen Hardware Details natürlich) !
Aus dem Weg, ihr mittelschichtigen armen Schlucker! Shut up and take my money!! :fresse:

Ne ernsthaft, ob die Karte jetzt 3000 oder 5000 oder 7000€ kostet ist völlig egal. Das P/L spielt bei solchen Produkten keine Rolle und die Zielgruppe hat entweder so viel Schotter dass 2000€ mehr oder weniger ebenso wumpe sind oder (falls der Kontostand das nicht hergibt) vermutlich komplett die Kontrolle verloren.

Wenn wir dazu nen Test bekommen (sprich NVidia tatsächlich so gnädig ist Raff ein Sample zu leihen) sicher technisch im Detail interessant aber das wars dann auch.

Bin echt gespannt, ob es 10 MoF´s (Mann ohne Freunde) hier im Forum gibt/geben wird, jene die die 3090 Ti in der Sig stehen haben (mit hochgeladenen Hardware Details natürlich) !

MfG Föhn.
3500 Floken ist doch der selbe Preis wie manche schon für die normale 3090 Zahlen...
Die peaks sind dann halt nicht bei kp 600Watt sondern bei 700-800W
Wer solche Preise zum schnöde rumdaddeln Zahlt dem ist der Strom auch noch absolut egal. Halo Produkt eben

MfG Föhn.
Diese Armut kotzt mich an ?.

Der Preis ist doch vollkommen okay, dafür gibt's doch die Kredite. Als ob es 2022 nicht normal wäre die Hardware auf 20 Jahre zu finanzieren :fresse:

Pff....alles unter 5000€ ist was vom Flohmarkt! :ugly:

Ne im Ernst...das ist schon nen bissel sehr krank. Nehmen wir an die kommt für 3500€ UVP...dann haste locker nen Straßenpreis von 4500€.

Dat is mir echt zu hoch...

Nö, bin Barzahler mit druckfrischen Scheinen.... :devil:

Aber mal ehrlich die 1500€ tun schon weh, für mein erstes Auto hatte ich mal 400DM!!! bezahlt.... Heute gehen Grafikkarten für 2000-3000€ über die Theke. Dafür gibt's schon schöne Autos.
naja ein Auto für 2000€, das ist dann aber ne ziemliche Gurke. Bei eine 3090Ti, ist ganz klar der Ferrari der Vergleich.

Wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass mein PC das gleiche gekostet hat (inkl. 3080)...äh ja ich möchte mir nicht ausmalen, was ich für den nächsten (in ca. 2 Jahren) bezahle...

Zurück