AMD Zen: Chefarchitekt über Temperaturprobleme beim A0-Stepping

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Zen: Chefarchitekt über Temperaturprobleme beim A0-Stepping

AMDs Chefarchitekt der ersten Zen-Architektur, Mike Clark, hat in einem Interview ein paar Einblicke in die Entwicklungsphase der Prozessorgeneration gewährt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Zen: Chefarchitekt über Temperaturprobleme beim A0-Stepping

Ich mag solche Einblicke. Es ist unheimlich interessant, wie "weit" die Technik von heute eigentlich bereits "alt" ist. Ich habe nicht ein bisschen Ahnung, wie man überhaupt einen Prozessor konzipiert, aber ich bewundere die Leute, die das hinbekommen.

Mit Zen3 bin ich aktuell glücklich. Mal gucken ob ich bei Zen 6 oder 7 wechseln werde - wenn es dann nicht eine Finanzministerin gibt, die was dagegen hat :D

Ich mag solche Einblicke. Es ist unheimlich interessant, wie "weit" die Technik von heute eigentlich bereits "alt" ist. Ich habe nicht ein bisschen Ahnung, wie man überhaupt einen Prozessor konzipiert, aber ich bewundere die Leute, die das hinbekommen.

Mit Zen3 bin ich aktuell glücklich. Mal gucken ob ich bei Zen 6 oder 7 wechseln werde - wenn es dann nicht eine Finanzministerin gibt, die was dagegen hat :D
Heißt das, dass es die schon gibt? Oder muss die noch gefragt werden, ob Sie den Job übernehmen will? Wenn es so ist, dass es Sie schon gibt( Synonym für Ehefrau), dann muss man eben gute Argumente finden, z. B. Einmalinvestition und dann sinkt die Stromrechnung, da Zen 7 dann auf 20 Angström ist!

Zurück