Das Spiel hatte richtig schlechtes Game Design. Gefühlt alle 10 Minuten Respawn von Grenzposten.
Waffen die gefühlt nach paar Schüssen rosten und Dauer Ladehemmung hatten.
Gefühlt alle 10 Minuten Krankheiten wo man sich Pillen reinschmeißen musste.
Katastrophe.
Für mich schlechtestes Far Cry.
Far Cry New Dawn war auch schäbig und bei Far Cry 5 hat die selten dumme Story alles kaputt gemacht.
Beste für mich Cryteks Far Cry 1 auch wegen Nostalgie, hab das damals gespielt 2004 als es erschienen ist und es war eine grafische Offenbarung.

Auch gut Far Cry 3 Blood Dragon.