Far Cry 2: Neue Mod "modernisiert" die Grafik und ist zum Download bereit

tja und jetzt bei jedem Spiel nicht nur Far Cry passiert so viel das selbst der letzte blinde Depp alles mal gesehen hat das es schon wieder belanglos ist
Schwachsinnige Aussage, wenn man alles irgendwann mal gesehen hat und belanglos wird, dann kannst du dir auch Daheim die Tapeten oder Putz auf den Wänden anschauen und brauchst auch nicht zocken!

Das Spiel hatte richtig schlechtes Game Design. Gefühlt alle 10 Minuten Respawn von Grenzposten.
Waffen die gefühlt nach paar Schüssen rosten und Dauer Ladehemmung hatten.
Gefühlt alle 10 Minuten Krankheiten wo man sich Pillen reinschmeißen musste.
Katastrophe.
Für mich schlechtestes Far Cry.

Far Cry New Dawn war auch schäbig und bei Far Cry 5 hat die selten dumme Story alles kaputt gemacht.
Beste für mich Cryteks Far Cry 1 auch wegen Nostalgie, hab das damals gespielt 2004 als es erschienen ist und es war eine grafische Offenbarung. ;) Auch gut Far Cry 3 Blood Dragon.
Kann ich am meisten zustimmen.
FC2 wurde bis zum geht nicht mehr gelobt und hat vorallem technisch teils weniger gebracht als der erste Teil. Hat mich damals sehr aufgeregt das Spiel.

FC3 und 4 waren für mich etwa gleich gut jedoch schon genug unterschiedlich in Setting und Geschichte.

Primal wollte ich immer spielen und habe auf eine Günsige Version gewartet um diese Level Recycling gesehen zu haben. Vor etwa 4Monaten glaube ich, gab es das für 8 oder 10Euro. Sorry, nach all der Zeit könnt Ihr es jetzt behalten.
Da hatte ich ja schon vor min. 1Jahr zuvor für ca.17Euro FarCry5Gold + 2DLC gekauft. Ueberaschungshit für mich.
Hätte nie gedacht , dass mir das so gefallen würde. Story war auch ok aber die ständige nicht überspringbare Videosequenzen haben mich schon raus gerissen.

Zurück