Radeon RX 6700 XT: Der Livestream auf Youtube für heute steht fest

Bitte sei ungefähr leistungsmäßig bei einer 3060ti und verfügbar, dann könnte ich auch schweren Herzens damit leben keine 6800XT bekommen zu haben. :lol:

Angemessen?
Wenn das Teil auf dem Level einer 3060ti ist, jedoch deutlich schwächeres RT und keine DLSS Alternative anbietet, dabei soviel kostet wie eine RTX 3070 dann ist die UVP mindestens 100 Euro zu hoch.
350-380 Euro wären dann ok.

Ich hätte auch 550 für okay gefunden, wenn man das restliche Angebot entsprechend anpasst. Immerhin gibt es satte 12GB und eine Leistung vor der 3070.

4th Variety: Seh grad Astrit Kumbernus (Kumbarnette) mit nem Bello Grafikkarten schrotten vor meinem geistigen Auge- wie in dem Video von Miley Cyrus...oh- mir wird übel!
Zum Thema: Gibts ä nicht zu kaufen-genau wie denRest auch!
Gruß Yojinbo

480 UVP Day One im AMD Store, auf Augenhöhe mit einer 3070. Wer eine kriegt kann glücklich sein.

Die 480er UVP gilt ja "nur" für die AMD-Variante. Custombuilds dürften - analog zu denen der 6800er-Serie und 6900XT - gar nicht erst in der Nähe davon beginnen, ich tippe da eher auf UVP 600+ Euro und Straßenpreisen, die bei potentiellen Interesenten erneut zu Brechreiz führen dürften.

Interessant ist übrigens, dass - kann es aber überhört haben, da die Vorstellung ziemlich langweilig und einlullend war - kein Wort zum Thema Stromverbrauch gefallen ist. Kein Wunder, denn 230 Watt sind im Vergleich zur hauseigenen und externen Konkurrenz nicht wirklich gut.

Eine neue GPU ?
Miner und Scalper werden sich freuen.

Vielleicht normalisieren sich die Preise bis 2025 wieder. Dann brauch ich was Neues.

Zurück