600w Silent PSU gesucht

Moter8

Kabelverknoter(in)
Werde mir eine bald eine 290x kaufen. Hab' gerade ürgendein BeQuiet 530W Netzteil.
Partlist und Estimated Wattage des neuen Builds (hab anderen RAM und werde eine andere Karte kaufen):

uDCuabp.png

Budget liegt bei ca. 50-80€. Muss kaum hörbar aber muss nicht modular sein. Ob Bronze oder Gold ist mir egal. Möchte kein Crossfire machen.

Werde mir eine bald eine 290x kaufen. Hab' gerade ürgendein BeQuiet 530W Netzteil.
Partlist und Estimated Wattage des neuen Builds (hab anderen RAM und werde eine andere Karte kaufen):

uDCuabp.png

Budget liegt bei ca. 50-80€. Muss kaum hörbar aber muss nicht modular sein. Ob Bronze oder Gold ist mir egal. Möchte kein Crossfire machen.

Ganz klare Sache ... Wenn dir das BeQuiet Dark Power P10 zu teuer ist, dann lege auf deine 80€ nen Zwannie drauf und hole die das SeaSonic G-550 PCGH .. gibt es hier für 95€ Versandkostenfrei ... Also nochmals 5 € gespart und ein super Netzteil ...
Top Technik für einen erschwinglichen Preis :daumen:

Das kannst du wegwerfen.
Das Antec True Power Classic ist eine ganz andere Nummer als das alte L7.
Kannst du nicht miteinander vergleichen.
Die 450 Watt des Antec sind deutlich besser als die 530 Watt des S7.

Hab Ich doch gar nicht verglichen.

:klatsch: PS: wollte bei Caseking kaufen (krieg da die 290x etc her) und muss diw MwSt. nicht bezahlen, also wär das richtige Budget bei so 70-95€

Warum eigentlich eine 290x?

Eine 290 reicht da vollkommen aus :daumen:

Wenn schon auf die kacke hauen dann richtig :P

Warum eigentlich eine 290x?

Ich frag da lieber nicht nach. :D
Das Ego will wohl die 290X. :ugly:

Hab Ich doch gar nicht verglichen.

:klatsch: PS: wollte bei Caseking kaufen (krieg da die 290x etc her) und muss diw MwSt. nicht bezahlen, also wär das richtige Budget bei so 70-95€

Du hast gefragt ob dein BeQuiet dann nicht reicht denn du hast nur die Watt Zahlen gesehen und das ist eben nicht vergleichbar.

Kauf dir R9 290. Die ist deutlich preiswerter und kaum langsamer als die 290X.

Dann definitiv dieses :ugly: Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3 (SSR-550RM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wenn schon auf die kacke hauen dann richtig :P
Hab zwar schon sinnloseres gesehen als für 4% Leistung fast 100€ mehr auszugeben, aber es bleibt trotzdem sehr Sinnlos :ugly:

Jep. Hab nen Sommerjob und kann mir endlich was aktuelles kaufen :) (Das auch wieder ein paar Jahre hält)

Spar dir die 290X.
Du gibts 100€ mehr aus für 3-4% mehr Leistung. Das merkst du aber nicht.
Kauf also die 290 und steck das Geld in ein gutes Netzteil wie das P10 mit 550 Watt.

Zurück