• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

600€-Maschine wurde zu teuer.

AW: 600€-Maschine wurde zu teuer.

Man merkt schon, irgendwie bin ich ziemlich neben der Kappe. Ich überleg mir die ganze zeit was wohl passiert, wenn ich an der Lüftersteuerung rumdrehe und dann SpeedFan benutze. Spinnt dann die Anzeige an der Steuerung. Und jetzt kommst du mit sowas an und ich denk mir nur, wie blöd ich eigentlich bin. Ist ja wohl klar, dass die Lüfter dann an die Steuerung kommen. :ugly:

mfg Marcel
 
AW: 600€-Maschine wurde zu teuer.

Tröste Dich, mir war das auch nicht ganz klar, bis ich die Lüftersteuerung selbst eingebaut habe. :D
 
AW: 600€-Maschine wurde zu teuer.

Man merkt schon, irgendwie bin ich ziemlich neben der Kappe. Ich überleg mir die ganze zeit was wohl passiert, wenn ich an der Lüftersteuerung rumdrehe und dann SpeedFan benutze. Spinnt dann die Anzeige an der Steuerung. Und jetzt kommst du mit sowas an und ich denk mir nur, wie blöd ich eigentlich bin. Ist ja wohl klar, dass die Lüfter dann an die Steuerung kommen. :ugly:

mfg Marcel

Mach dir nix draus, jeder hat mal so Momente wo alles versagt. Gut ich nutze seit ca fast einem Jahrzehnt nur Lüftersteuerungen
 
Zurück