TE
TE
Bratwurstmobil
Guest
AW: 600€-Maschine wurde zu teuer.
Man merkt schon, irgendwie bin ich ziemlich neben der Kappe. Ich überleg mir die ganze zeit was wohl passiert, wenn ich an der Lüftersteuerung rumdrehe und dann SpeedFan benutze. Spinnt dann die Anzeige an der Steuerung. Und jetzt kommst du mit sowas an und ich denk mir nur, wie blöd ich eigentlich bin. Ist ja wohl klar, dass die Lüfter dann an die Steuerung kommen.
mfg Marcel
Man merkt schon, irgendwie bin ich ziemlich neben der Kappe. Ich überleg mir die ganze zeit was wohl passiert, wenn ich an der Lüftersteuerung rumdrehe und dann SpeedFan benutze. Spinnt dann die Anzeige an der Steuerung. Und jetzt kommst du mit sowas an und ich denk mir nur, wie blöd ich eigentlich bin. Ist ja wohl klar, dass die Lüfter dann an die Steuerung kommen.

mfg Marcel
