die kostet bisschen mehr. Ist aber auch die beste Karte die du bekommst. Neben der Hydro von EVGA die aber dann 800 € kostet O,oJa wir reden hier von der AMP Extreme von Zotacdie kostet bisschen mehr. Ist aber auch die beste Karte die du bekommst. Neben der Hydro von EVGA die aber dann 800 € kostet O,o
Übrigens die Ebayseller, als meine Konkurrenten verkaufen sie für 660 € derzeit. Ich hab sie für 580 € drin
Ja wir reden hier von der AMP Extreme von Zotacdie kostet bisschen mehr. Ist aber auch die beste Karte die du bekommst. Neben der Hydro von EVGA die aber dann 800 € kostet O,o
Übrigens die Ebayseller, als meine Konkurrenten verkaufen sie für 660 € derzeit. Ich hab sie für 580 € drin
Ja du musst dabei mehrere Testberichte und Benchmarks vereinen um ein Urteil zu erhalten. Und das war Stand Dez. 2014 die definitiv beste Karte.
Mein Kumpel hat sie auch deswegen gekauft. Es gibt keine bessere der 980 bis dato. Mittlerweile gibts ja zig neue Modelle.
Die Classified war noch nicht raus zu dem Zeitpunkt, Das wäre die Alternative gewesen.
@Atent123 Also die Inno3D ist nur Mittelfeld. Die ist langsam, Kühler zu laut und nicht optimal. Soweit ich mich an den Berichten erinnere.

Ne ich will ne passive Karte haben![]()
