6-Pin PCI-E Stromkabel für Thermaltake Thoughpower gesucht

Griffin22

Schraubenverwechsler(in)
6-Pin PCI-E Stromkabel für Thermaltake Thoughpower gesucht

Hallo zusammen,

ich brauche ein normales 6-Pin zu 6-Pin Stromkabel für mein Thermaltake Thoughpower 750W Netzteil. Hab schon überall gesucht aber immer nur irgendwelche Adapter gefunden, aber nie das was ich brauche. Weiß jemand wo es sowas gibt?

Hier ist mein Netzteil: Thermaltake - Global - Toughpower 750W Cable Management - W0116

Der Verkäufer hat mir das damals direkt eingebaut und die Kabel die ich nicht brauchte einfach weg gelassen, was mir jetzt erst aufgefallen ist. Deswegen fehlt mir das jetzt und ich kann einfach nirgendwo eins finden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Viele Grüße

AW: 6-Pin PCI-E Stromkabel für Thermaltake Thoughpower gesucht

Hi und Willkommen ;)

Ich würde das Thermaltake gar nicht mehr weiter nutzen.
Das ist schon uralt und sollte mal erneuert werden.

Ok danke wusste gar nicht, dass das so alt ist. Na dann werde ich deinem Rat denke mal befolgen :)

Und welche Hardware wird damit befeuert? ;)
(Sorry hätte ich vielleicht gleich fragen sollen :()

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770
250 GB SSD
1TB Festplatte
Intel Core i5 Prozessort
8 GB Arbeitsspeicher

Das ist das was ich grad so im Kopf weiß.

Ich hab da an den "Cooler Master Silent Pro M2" gedacht oder spricht da was gegen?

Zuletzt bearbeitet:

Theoretisch würde auch eine 400W Version der genannten Netzteile reichen, immerhin betreibe ich mit einem 400W Teil eine 980 und komm nie auf 300W.

ich brauche ein normales 6-Pin zu 6-Pin Stromkabel für mein Thermaltake Thoughpower 750W Netzteil. Hab schon überall gesucht aber immer nur irgendwelche Adapter gefunden, aber nie das was ich brauche. Weiß jemand wo es sowas gibt?

Oh man. Das Teil ist echt alt. Das solltest du ersetzen und nichts mit Adaptern basteln.

Ich denke so 150€ maximal.

Bei dem Budget kannst du dir das Dark Power P10 mit 550 Watt gönnen. In der Leistungsklasse das beste Gesamtpaket.
be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück