gin0v4
PC-Selbstbauer(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- |Case: Phanteks P400S|Mainboard: Gigabyte Z390 AORUS PRO WiFi|CPU: Intel i7 9900k @5Ghz|GPU: ASUS RTX2080 Ti Strix OC|RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB PRO weiß DDR4-3200|SSD: 512GB Samsung 970 Pro M.2 & 960GB SanDisk Ultra II|Storage: 10TB Seagate BarraCuda Pro|PSU: 850W bequiet Dark Power Pro 11|
- Budget
- 50
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo,
ich konnte eine 5080 ergattern und habe ein älteres 850W bequiet Dark Power Pro 11 Netzteil ohne den neuen 12VHPW Anschluss.
Ich frage mich nun, ob es für das Netzteil eventuell ein Adapterkabel für das Netzteil gibt, welches ich direkt mit den PCIE Anschlüsse des Netzteils verbinden kann, damit ich die 6-Pin PCIE Kabel weg lassen kann. Am besten weiß gesleeved.
Ich habe weiße individuell gesleevte Kabel für das Netzteil und möchte den Adapter ungerne verwenden, sondern direkt von PSU auf GPU gehen,
Habe nach dem Kauf der Karte heute schon gesucht, aber nichts gefunden
ich konnte eine 5080 ergattern und habe ein älteres 850W bequiet Dark Power Pro 11 Netzteil ohne den neuen 12VHPW Anschluss.
Ich frage mich nun, ob es für das Netzteil eventuell ein Adapterkabel für das Netzteil gibt, welches ich direkt mit den PCIE Anschlüsse des Netzteils verbinden kann, damit ich die 6-Pin PCIE Kabel weg lassen kann. Am besten weiß gesleeved.
Ich habe weiße individuell gesleevte Kabel für das Netzteil und möchte den Adapter ungerne verwenden, sondern direkt von PSU auf GPU gehen,
Habe nach dem Kauf der Karte heute schon gesucht, aber nichts gefunden

.gif)