Ich würde vorsichtshalber das Netzteil mit tauschen. Passen sollte es.
. Dabei können dann auch andere Teile mit über den Jordan gehen. Darauf solltest du es auf keinen Fall ankommen lassen. Parabellum08;8525225Deine ausgesuchte 1050ti verbraucht viel mehr als deine jetzige Graka .[/QUOTE schrieb:Jo, ganze 10WattDafuq u talking?
@ TE: Such dir hier aus dem Bereich Office mal ein nettes NT aus, ich würde in diesem Fall sogar das LC-Power Pro-Line LC7300 nehmen.
KLICK MICH, ich bin dein Link Luke.
Und ein 6 Jahre altes NT kann mit einer 6 Jahre alten Graka durchaus noch ein paar Jährchen weiter laufen, aber eine moderne, mit ihren häufigen Last, Spannung und Takt wechseln überfordert die alte Technik einfach.
ein 6 Jahre altes NT kann mit einer 6 Jahre alten Graka durchaus noch ein paar Jährchen weiter laufen, aber eine moderne, mit ihren häufigen Last, Spannung und Takt wechseln überfordert die alte Technik einfach.
Das ist kein billig Netzteil. Das ist ein hochwertiges OEM Netzteil.Wenn´s knallt helfen auch keine Schutzschaltungen mehr - denn die haben dann versagt. Dabei können dann auch andere Teile mit über den Jordan gehen. Darauf solltest du es auf keinen Fall ankommen lassen.
Eine GTX 1050 Ti würde das Netzteil zwar Leistungsmäßig nicht fordern geschweige denn überfordern, wenn es neu wäre, aber ein sechs Jahre altes Billig-Netzteil darf ruhig mal ersetzt werden, denn die Kondensatoren darin werden nicht besser mit der Zeit und es ist eh schon nicht von hoher Qualität. Das Netzteil ist auch ziemlich ineffizient vergleichen mit heutigen. Außerdem sind die Delta-Netzteile in der Regel auch alles andere als leise.
Es stellt sich allerdings die Frage ob das gruppenreguliert oder DC-DC ist.
Gruppenreguliert, wie alle 300W Netzteile.Es stellt sich allerdings die Frage ob das gruppenreguliert oder DC-DC ist.
Das ist kein billig Netzteil. Das ist ein hochwertiges OEM Netzteil.
Es hat schon mal eine Effizienz von deutlich über 80%-
Das habe ich nicht gesagt - aber, dass es in der Regel eben nicht grad die Besten sind (unter mehreren Aspekten).Delta Geräte sind billiger Schrott?
Wie gesagt - ich habe andere Erfahrungen gemacht und das mit dem Barebone war nur meine private Erfahrung mit einem Delta NT, was paar Jahre auf dem Buckel hatte. Bei Kisten im Büro habe ich schon mehrere OEM-Netzteile wegen Defekten durch Consumer-NTs ersetzen müssen. Noch schlimmer als OEM-Netzteile war bislang nur der Reinfall damals mit den BeQuiet!-Netzteilserien die von ToPower produziert wurden. Damals sind mir davon innerhalb von zwei Jahren fünf von fünf komplett ausgefallen (teilweise mit Rauchwölkchen). Heute lässt BeQuiet! die Netzteile ja wieder bei qualitativ guten Herstellern fertigen.OEM Geräte sind idR sehr zuverlässig und haben sehr scharfe Schutzschaltungen, noch nie mit Probleme gehabt.
Das ist dann auch das letzte was kaputt geht, davor zerbröselt das Gehäuse, die WLP wird trocken oder die Festplatte ist zugemüllt /defekt