6 Jahre alte Wärmeleitpaste (Originalverpackt) noch verwendbar?
Guten Tag!
Ich haben einen 5/6 Jahre alten, originalverpackten Mugen 2 Rev.B herumliegen und will ihn nun auf meinen (ebenso alten) i7-2600k montieren (für moderates OC). Enthalten ist dort neben dem Kühler und allen Montageteilen noch ein kleiner Plastikbeutel mit Wärmeleitpaste (sieht noch flüssig aus, wenn man das Beutelchen mit den Fingern drückt).
Kann ich die Paste noch verwenden? Da die Montage des Mugen 2 aufwendig ist - Motherboard ausbauen und direkt aufschrauben ohne eigene Vorrichtung für einen schnellen Kühlerwechsel -will ich sicher gehen, damit ich das Ganze nicht zweimal machen muss...
Danke!
Guten Tag!
Ich haben einen 5/6 Jahre alten, originalverpackten Mugen 2 Rev.B herumliegen und will ihn nun auf meinen (ebenso alten) i7-2600k montieren (für moderates OC). Enthalten ist dort neben dem Kühler und allen Montageteilen noch ein kleiner Plastikbeutel mit Wärmeleitpaste (sieht noch flüssig aus, wenn man das Beutelchen mit den Fingern drückt).
Kann ich die Paste noch verwenden? Da die Montage des Mugen 2 aufwendig ist - Motherboard ausbauen und direkt aufschrauben ohne eigene Vorrichtung für einen schnellen Kühlerwechsel -will ich sicher gehen, damit ich das Ganze nicht zweimal machen muss...
Danke!

