Radeon RX 6800: Bis heute nicht im Preisvergleich gelistet

Ich merke viel. Lese Mal den Artikel und worauf er sich bezieht. In Geizhals ist nix gelistet. Es gibt keine Angebote und genau darauf bezieht sich der Artikel. Aber du kannst dich sicher bei der Redaktion beschweren, du weißt es schließlich besser.
Sehe ich auch so , sind halt momentan nur Platzhalter drin ... Find es schon lustig 18.11 Release und eine Woche später nix zu kaufen :D Da war Nvidia ja mir ihren ein paar hundert pro Händler besser dabei ^^ ... aber mal abwarten

Wie sollen die Karten in den Preisvergleich kommen wenn es sie so gut wie nicht gibt? :confused:
Man sollte sie AMD Globoli 6800XT nennen :ugly:, genau wie die Ryzen 5000, Globoli 5000 würde da genauso passen.
So genug des Guten. :lol:
Ich bin für AMD RX Phantom 6800XT. Oder wie bei Vega nach den CUs. Also dann AMD RX Phantom 60 / 72 / 80 :D.
Warum eigentlich immernoch RX? Müssten die nicht seit Navi 10 eigentlich R11 heißen? Ich mein immerhin hat man von GCN auf RDNA gewechselt.....

Die Lieferbarkeit ist quasi überhaupt nicht gegeben. AMD spricht von "Signifikanten Mengen".
Es wäre besser gewesen AMD hätte einfach nichts gesagt zum schlechten Nvidia release.
Nix gsog is gnuag gsogt!

Zuletzt bearbeitet:
Wir Europäer ernähren die halbe Welt...
Europa ist das mit dem Kreis aus Sternen auf blauen Grund. Das was du meinst heißt Vollsrepublik China.

Europas Kaufkraft sinkt, während die von hunderten Millionen Chinesen steigt (die sind knapp 3x so viele wie wir). Was glaubst du resultiert daraus in den kommenden Jahren? Welcher Markt ist attraktiver? Die deutsche Autoindustrie bspw. wäre ohne China schon seit Jahren am Ende.

Europa ist das mit dem Kreis aus Sternen auf blauen Grund. Das was du meinst heißt Vollsrepublik China.

Europas Kaufkraft sinkt, während die von hunderten Millionen Chinesen steigt (die sind knapp 3x so viele wie wir). Was glaubst du resultiert daraus in den kommenden Jahren? Welcher Markt ist attraktiver? Die deutsche Autoindustrie bspw. wäre ohne China schon seit Jahren am Ende.
Was glaubst du wie viel Nahrungsmittel wir dorthin schicken damit das System dort aufrecht erhalten werden kann. Ohne uns gebs dort keine rauschenden Feste oder noch mehr Fledermäuse am Teller und wo das hinführt ist ja hinlänglich bekannt. Vor der Krise haben wir glaub ich ohne Übertreibung allein wohl schon mehr Schweinefleisch nach China exportiert als sich ein normaler Mensch noch vorstellen kann. Red über Themen von denen du Ahnung hast und nicht irgend einen Zusammenhanglosen Blödsinn. Der Chines Staat gibt unmengen an Geld dafür aus die Leute durch Importe zu ernähren weil daran hängt auch sein eigenes Glück. Die Autoindustrie ist sowieso ein sterbender Saurier weil wenn wir in wenigen Jahrzehnten 20 oder 30 Milliarden Menschen sind wird man sich schwer tun die noch irgendwo hinzustellen, von Ressourcen für Bau oder Betrieb red ich erst gar nicht. Die stirbt sowieso, daran wird langfristig auch China nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Vor der Krise haben wir glaub ich ohne Übertreibung allein wohl schon mehr Schweinefleisch nach China exportiert als sich ein normaler Mensch noch vorstellen kann.
Wir exportieren das meiste unseres Schweines nach China, wenn du dir aber mal die absoluten Zahlen ansiehst wirst du erkennen, dass das nur peanuts an deren eigener Produktion sind, deren Eigenpeoduktion übersteigt den Import um das 50-fache, und die essen ja nicht nur Schwein. Tatsächlich ist fast alles an Dosen Obst und Gemüse dass du hier kaufen kannst aus fernost!
Produktion Export
wenn wir in wenigen Jahrzehnten 20 oder 30 Milliarden Menschen sind
Erwarteter Höchststand 9,7mrd in 2064, Aber gut. Quelle

Red über Themen von denen du Ahnung hast und nicht irgend einen Zusammenhanglosen Blödsinn.
Der einzige der hier keine Ahnung hat und dumm Zeug babbelt bist du! Ich geb dir aber die Chance zu lernen: Aufhören BILD zu kaufen oder TAZ zu lesen, auch ein blauhaariger Youtuber hat die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen. Stattdessen mal lieber z.B. bei der FAZ oder ARTE reinschauen. Haben auch einen netten YT-Kanal.

Den Anfang kannst du, passend zum Thema Ernährung, gerne hiermit machen Doku

Zurück