Hallo, ich grüße euch alle herzlich hätte da mal ne kurze frage was hält ihr von
diesen temperaturen das ist gerade im idle. Beim zocken springt es direkt beim start
schon auf 72-75 grad und auch im spiel bleibt das so cinebench und prime 95 ca. 70 grad +-
aio ist die lg
diesen temperaturen das ist gerade im idle. Beim zocken springt es direkt beim start
schon auf 72-75 grad und auch im spiel bleibt das so cinebench und prime 95 ca. 70 grad +-
aio ist die lg