Ryzen 5000 / Radeon RX 6000: Tool-Entwickler sieht folgende Release-Termine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 5000 / Radeon RX 6000: Tool-Entwickler sieht folgende Release-Termine

Am 8.10. stellt AMD bekanntlich die Pläne für Zen 3 aka Ryzen 5000 vor - am 28.10. folgt dann Radeon RX 6000. Offen ist, wann die entsprechenden Komponenten im Handel sind. Der bekannte Tool-Entwickler Yuri Bubliy will die Release-Termine bereits kennen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryzen 5000 / Radeon RX 6000: Tool-Entwickler sieht folgende Release-Termine

Gut. Dann warte ich mal ab, ob es auch bei Ryzen 3000 zu Preissenkungen vor dem 5000er Release kommt,
wie letztes Jahr bei Ryzen 2000 kurz bevor die 3000er veröffentlicht wurden.

Falls ja, werde ich mir, nach der gebrauchten RTX 2080-Ti, wohl auch noch eine neue CPU leisten. :schief:

Was ist der Unterschied zwischen der Bild Zeitung, dem Express und PCGH?
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15-20.11 puh.
Ob das meine Herz und Hype mitmacht :D
Aber was nützt ein früher Launch, wenn die Treiber nicht ready sind (zu Nvidia schiel)

Interessant ist auch, das vom 10Kerner keiner mehr spricht... War ja klar, das das ein richtiges Gerücht ohne Wissen war...
Bildschirmfoto vom 2020-09-30 12-13-35.png

Aber auch in der verlinkten Quelle (Twitter) steht 5950X.
Vielleicht darf man kein Copy und Paste machen von anderen Webseiten, so hat der Autor noch sein Wissen hin zugebracht...

Ich auch, deswegen ja die FE für 699€. Und passt perfekt in mein Gehäuse, dazu noch undervolting und ich wäre happy für ~2 Jahre.

Zurück