Abend,
mein 5900X läuft Stock mit einem Fuma 2 bei rund 75°C und geht nach längerem Bench auf rund 82°C. Stört mich nicht wirklich aber Strom sparen wäre angesagt
Durch die ganzen Testberichte zur 7000er Reihe habe ich nach Vergleichen gesucht, wie gut der 5900X performiert, wenn PPT/EDC/TDC angepasst werden bzw. Dieser sich nur noch 88W ziehen darf anstelle der 144W.
Könnt Ihr eure Erfahrungen hier posten?
Gruß
mein 5900X läuft Stock mit einem Fuma 2 bei rund 75°C und geht nach längerem Bench auf rund 82°C. Stört mich nicht wirklich aber Strom sparen wäre angesagt

Durch die ganzen Testberichte zur 7000er Reihe habe ich nach Vergleichen gesucht, wie gut der 5900X performiert, wenn PPT/EDC/TDC angepasst werden bzw. Dieser sich nur noch 88W ziehen darf anstelle der 144W.
Könnt Ihr eure Erfahrungen hier posten?
Gruß




