G
Gast1687684202
Guest
Habe eine ein Jahr alte 5870 mit 1GB im Referenzdesign. Nie Probleme mit der Karte gehabt, keine Abstürze nichts, noch ein Jahr Garantie drauf.
Wären 250€ für die Karte zu verlangen in Ordnung oder zuviel/zu wenig?
Habe wahrscheinlich vor die bald erscheinende 6970 zu kaufen.
Danke schon mal.
Wären 250€ für die Karte zu verlangen in Ordnung oder zuviel/zu wenig?
Habe wahrscheinlich vor die bald erscheinende 6970 zu kaufen.
Danke schon mal.
Bei Ebay wirst du sie sicherlich für deinen angepeilten Verkaufserlös los...