5850 Kaufberatung

Mit was hast du denn überwiesen?
Zur Bank gegangen und eingereicht? Dann sollte es in 1-2 Tagen da sein, dauert womöglich nochmal nen Tag bis es verarbeitet ist.

Ok danke. Mal eine andere Frage. Kann man bei Battlefield Bad Company 2 für das Benutzen von Makros gebannt werden? Denn ich hab mir mit der Software, die bei meiner Sidewinder Maus von Microsoft, dabei war, einen erstellt. Ich hab ihn auch schon benutzt aber ich benutzt ihn erst wieder, wenn ich sicher weiß, dass ich nicht gebannt werde. Ich frag das nur weil ich im Internet nach Makros gesucht habe und in einem Forum welche gesagt haben, dass das Cheats sind.

Was bewirkt denn dein Makro? Solang es nur eine Taste ist, die du auf die Maus verlegt hast, ist das ok, aber ich denke wenn du damit einen komplexeren Vorgang hast, dürfte das unerlaubt sein.
Also wenn du dir z.B. Nachladen auf die Zusatzttaste gelegt hast, geht das in Ordnung.

Ich habe den so erstellt, dass mein Spieler zum Defibrillator wechselt, wiederbelebt und dann wieder zur Waffe wechselt. Also 3 Tasten. Aber ich meine, ob man generell gebannt werden kann. Punkbuster entscheidet ja nicht von Fall zu Fall, ob der Makro in Ordnung oder doch zu unfair ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas erlaubt ist, das ist ja schon ein Ablauf mehrerer Tätigkeiten, so eine Automatik ist ja sehr spielerleichternd. Am besten du schreibst eine Mail und fragst direkt nach, aber ich kann mir nicht vorstellen das man sowas darf.

Ok danke. Ich schreib mal eine Mail zu Kundenservice und frag mal. Aber wird man von Punkbuster sofort gebannt oder erst ein paar Tage danach, wie bei VAC. Denn ich hab den Makro ja schon benutzt und wenn Punkbuster immer sofort bannt, habe ich ja nicht mehr zu befürchten, dass ich jetzt noch gebannt werde. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Ja trotzdem, aber fair ist es eben nicht ganz, da es ja viele gibt, die nicht auf ein Makro setzen (können). Frag lieber nach, bevor du dann doch gebannt wirst, wär sehr ärgerlich wenn du noch vorher darüber diskutiert hast. Aber die Mail wird wohl Klarheit verschaffen.

Ich hab mal überlegt. Wenn man es so wie du und noch einigen anderen betrachtest, müssen z.B. auch hohe Auflösungen verbieten weil man dann ein größeres Sichtfeld hat. Oder Gamer Mäuse, weil man besser und genauer zielen kann. Das sind auch alles Zusatzhardware, die eigentlich unfair ist, genau wie Tastaturen und Mäuse mit Makro-Funktionen.
Naja ich frag einfach mal nach, denn dann weiß ich es sicher.

Aber das was du aufzählst, ist ja Hardware. Makro zählt ja zu Software, und wenn ein Programmierer eben ein Bot-Script macht, was auf fast alles schießt was sich bewegt ist ja erleichternd.

Ja trotzdem, aber fair ist es eben nicht ganz, da es ja viele gibt, die nicht auf ein Makro setzen (können). Frag lieber nach, bevor du dann doch gebannt wirst, wär sehr ärgerlich wenn du noch vorher darüber diskutiert hast. Aber die Mail wird wohl Klarheit verschaffen.

Gibt auch viele die nicht stundenlang Statspadden können... da macht EA/Dice ja auch nichts... was schlimmer ist als ein Makro. ;)

Meine Karte kommt Morgen oder Freitag (auch von Notebooksbilliger). Wie entferne ich am besten die Nvidia Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen neu Windows installieren. Mach ich auch. Und welche Zahlungsart hast du gewählt? Ich hab Vorkasse.

Meine auch^^
Mal ne Frage: Wird diese komische Platte, also der Boden der Graka eigentlich so warm, dass Kabel, die sie berühren, durchschmoren können?

Nein, ist alles bedenkenlos. Ich erfreue mich auch schon seit 2 Monaten einer 5850. Hab die auch bei Notebooksbilliger.de bestellt. Ich habe jedoch nur 250€ bezahlt.

Übertakten lassen sich die Karten auch sehr gut. Nur der lüfter ist recht laut wenn man ihn etwas aufdreht.

Ich hab ein Problem.
Bei Spielen flackert das Bild. Es sind waagerechte Streifen auf dem ganzen Bild. Weiß jemand eine Lösung? Den neusten Treiber hab ich schon installiert.

Zurück