zettiii
Software-Overclocker(in)
Guten Tag 
Erst gestern habe ich meine XFX 5850 XXX Edition bekommen, habe sie dann gleich eingebaut und den Treiber installiert usw.
Das Problem äußert sich folgendermaßen :
Ich starte meinen PC mit der Onboard Graka, lösche alle Treiber(-Reste) usw. und schalte den PC aus, baue die 5850 ein und starte den PC neu.
Alles läuft, Windows bootet und ich habe eine tolle Auflösung
...
Dann installiere ich den Catalyst 10.4 und starte den Rechner neu.
Nach dem Windows- Ladebildschirm bleibt der Bildschirm an, aber schwarz.
Also der Rechner geht und die Karte auch, aber sobald der Treiber installiert ist, bleibt das Bild schwarz.
Habe das ganze mehrmals versucht, mit dem Catalyst 10.4 ebenso wie mit dem 10.3. Vorher hatte ich eine bzw. zwei GTX 285, da ich aber schon mein Windows neu aufgesetzt habe, werden Treiberreste wohl kaum das Problem verursachen.
Davor lief meine 4870 X2 mit dem 10.3 ohne Probleme ...
Ich bin schon seid gestern die ganze Zeit am probieren, aber so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Stecker sind richtig drin, NT reicht aus ( hat 285er SLI mitgemacht xD )
und die Karte geht ja vor der Treiberinstallatin.
Zu meinem System :
AMD Phenom II X4 955 BE @ Wakü
6 GB DDR 2 1066er OCZ RAM
J&W 790 GX Extreme AM2+ @ Wakü
Maxtor Diamond Max 500GB @ Wakü
BeQuiet! Dark Power Pro P7 650W
XFX 5850 XXX noch @ Lukü, Kühler war nicht ab.
So ich bitte um qualifizierte und druchdachte Antworten und kein "dummes Gequatsche" und ich bitte die freundlichen Menschen dir mit antworten, mein Problem ganz zu lesen und dementsprechende Lösungsvorschläge zu nennen.
Danke schonmal im Voraus für alle Antworten.
Lieben Gruß
zettiii

Erst gestern habe ich meine XFX 5850 XXX Edition bekommen, habe sie dann gleich eingebaut und den Treiber installiert usw.
Das Problem äußert sich folgendermaßen :
Ich starte meinen PC mit der Onboard Graka, lösche alle Treiber(-Reste) usw. und schalte den PC aus, baue die 5850 ein und starte den PC neu.
Alles läuft, Windows bootet und ich habe eine tolle Auflösung
...Dann installiere ich den Catalyst 10.4 und starte den Rechner neu.
Nach dem Windows- Ladebildschirm bleibt der Bildschirm an, aber schwarz.
Also der Rechner geht und die Karte auch, aber sobald der Treiber installiert ist, bleibt das Bild schwarz.
Habe das ganze mehrmals versucht, mit dem Catalyst 10.4 ebenso wie mit dem 10.3. Vorher hatte ich eine bzw. zwei GTX 285, da ich aber schon mein Windows neu aufgesetzt habe, werden Treiberreste wohl kaum das Problem verursachen.
Davor lief meine 4870 X2 mit dem 10.3 ohne Probleme ...
Ich bin schon seid gestern die ganze Zeit am probieren, aber so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Stecker sind richtig drin, NT reicht aus ( hat 285er SLI mitgemacht xD )
und die Karte geht ja vor der Treiberinstallatin.
Zu meinem System :
AMD Phenom II X4 955 BE @ Wakü
6 GB DDR 2 1066er OCZ RAM
J&W 790 GX Extreme AM2+ @ Wakü
Maxtor Diamond Max 500GB @ Wakü
BeQuiet! Dark Power Pro P7 650W
XFX 5850 XXX noch @ Lukü, Kühler war nicht ab.
So ich bitte um qualifizierte und druchdachte Antworten und kein "dummes Gequatsche" und ich bitte die freundlichen Menschen dir mit antworten, mein Problem ganz zu lesen und dementsprechende Lösungsvorschläge zu nennen.
Danke schonmal im Voraus für alle Antworten.
Lieben Gruß
zettiii