5850 funktioniert nicht : Treiber Problem ?! bitte um schnelle Hilfe

Hast du deamon tools instaliert ? Ja ? dann deinstaliere die mal. Ich habe es oft gelessen das das programm daran schuld sein soll.

Ich hatte Deamon Tools mal drauf dann konnte ich meine Alkohol 120% (Brennprogramm)
nicht installieren. Dann hat mir der Support mit ein paar E-Mails geholfen und dann gings

Wie gesagt ich hab es nur gelesen mehr nicht. Aber warum nicht ? Ein versuch ist es wert und bestimmt nicht so aufwendig wie das OS neu aufzusetzen.

Wie gesagt ich hab es nur gelesen mehr nicht. Aber warum nicht ? Ein versuch ist es wert und bestimmt nicht so aufwendig wie das OS neu aufzusetzen.
Wenn er/sie das Tool aber einmal drauf hatte, läuft die Gefahr, dass es nie ganz weggeht, auch, wenn er/sie CCleaner o.ä. benutzt.

Versuchen kann man es ja, aber wenn es nicht klappt, rate ich zum Neuaufsetzen des Systems.

Irgendjemand hier hat ja Win 7 drauf gemacht und dann ging es
Ja, ich nämlich ;)

Hätte da genau gleiche Problem mit meiner GTX275, allesmögliche probiert, sogar schon meinen Bekannten, der PC-Spezialist ist, um Hilfe gebeten, da haben wir auch noch einiges versucht, aber nichts hat geholfen. Dann hab ich Win 7 aufgespielt und alles war in feinster Ordnung.

Chakka lakka boum! :D:D
Hab eben Windows neu gemacht, mit der Karte drin, wie erwartet ging alles.
Nachdem Installieren hab ich dann den Treiber von der CD genommmen und siehe da :
ES GEHT !!! :D sorry aber ich freu mich grad derbst :D
Danke nochmal für eure Tipps !

Weiß ich, deswegen :
Sooo, es geht weiter
Nun ist folgendes Problem :
Der Treiber der CD - 9.8- geht.
Alle Treiber bis 9.12 gehen, also alle von 2009.
Aller Treiber der 10er gehen nicht (10.2/3/4) alle getestet.
Dann haben wir nochmal mit einer zweiten Platte, WIn7 Ultimate installiert, statt meinem Win7 HP.
Hier bootet er zwar bis ins Windows, sagt dann aber,dass die Karte nicht erkannt wird...

Tante Edit sagt :
Nein, ich bin nicht skizophren; mit wir meine ich Stingray und mich

So, bin der Kumpel von Zettiii.
Wir haben gerade mal meine 5870 bei ihm eingebaut...und mit dieser haben wir genau das gleiche Problem!

Dann haben wir die 5850 bei mir eingebaut, und diese tut in meinen Rechner mit dem 10.4er ihren Dienst ohne Probleme...sehr komisch das ganze.

Woran könnte es denn noch liegen?
Windows haben wir mitlehrweile schon 4x neuinstalliert...daran kann es also nicht liegen.
Wir wissen langsam nicht mehr weiter.
Der 9.12 funktioniert wie gehabt ohne Probleme, blos alle 10.x er produzieren im Windows ein schwarzes Bild.

mal andersrum gefragt, als der 9.12 treiber von ati aktuell war, gabs da schon die hd5000serie, also wird die überhaupt offiziel von dem alten treiber unterstützt?

Zurück