5850 cf

joa.gz ^^

brauch ich aber nicht.bf in ultra mit avrg 75 fps :)

*edit*

ich spiel jetzt seit knapp 2 stunden bf3,die alte(lüfter per treiber gesteuert) kommt ingame auf 52,die andere mit dem bequiet hucklepack auf 56 grad.
das einzige was nervt is das netzteil,denn das macht jetzt nen bissle lärm^^
aber unterm hs,hört man es nichmehr,und wenn man raustabbt,wirds auch sofort wieder ruhiger :)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja gut. :)

Hast du keine ruckler beim zocken? Wenn ich mit meinen 2 5870 auf Ultra und alles an Spiele hab ich extreme ruckler.

Was hast du denn für Treiber installiert?

Grüsse patrick

Ja wirklich extreme ruckler. Irgendwas kann da nicht ganz hinhauen.

AMD 1090t @ 3.8 GHz
AMD 5870 @ Cf
Corsair hx 750
8 gb RAM Corsair 1333
Asus m4a79xtd-EVO

Hab jetzt gerade den 11.10 mit Cap 4 drauf. Hab's auch schon Cap probiert.

Ich hab halt auch extreme ruckler wenn ich die Maus bewege sowie Drops auf 20 FPS runter.

Sobald ich aa auf 4x Stelle is es eh vorbei dann ruckelt es wie wild.

Hab ich auch schon ruckelt nicht ganz so stark. Stellt alles auf hoch und msaa aus.

Darum versteh ich nicht wie manche auf Ultra flüssig spielen können mit einer 570 gtx oder ähnlichem.

Hattest du davor das CAP3 installiert? Das war nähmlich bei mir das problem. Wenn ja, dann deinstallier erst den Treiber und dann alle CAPS. Danach musst du nur das CAP4 installieren und den neusten treiber natürlich xD

3D Mark 11 bringt mir immer den Fehler das was mit en Treibern nicht stimmt.

Ich hab den pc erst neu aufgesetzt vor 2 Wochen. BIOS update wegen der CPU musste ich auch machen da zuvor ein 955be drin war.

Cap3 hatte ich nie drauf.

Ich hab beide Karten auch mal einzeln getestet ging wunderbar. Daraus schliess ich das beide ok sind.

Hab auch das Gefühl das da mehr gehen muss. Hatte mir schon mehr Leistung erwartet.

Wieso sollte ich mit der nächsten auch ein Problem haben?

Ich hab ja vorher gewusst das cf so seine Probleme mit sich bringt. Bei manchen geht's auf Anhieb bei mir halt nicht.

Ich geb mich auch mit einer 580 gtx zufrieden. :))

Ahhhhhhhhhhh und schon ist das CF schuld. Genau aus solchen Gründen wird so oft davon abgeraten - schwachsinn.

Aber nimm ruhig deine 580 die mehr Strom braucht und WEIT weniger Leistung hat viel Spaß ;)

Zurück