Mortox schrieb:hi momo mein spitz name ist auch momo! also hi!
deine 580gtx ist wahrscheinlich das beste im ganzen system was? also ganz klar deine komplette hardware müsste aufgrüstet werden ,mein spar tip lautet i7-920 mit ein foxconn board und 6Gb von G,Skill was du brauchst sind 350
mehr oder weniger!
hier die details!
FOXCONN Flaming Blade GTI - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
6GB (3er Kit) CORSAIR Core i7 XMS3 Classic TR3X6G1600C9 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Intel CPU Core i7 920 2,6GHz+Kühler & Lüfter *Rechnung* | eBay
alles andere hast du ja!
ein Sb 2500-K ist ein Dual core mit billiger intel grafikeinheit! dazu DRM in der cpu! sprich Digital Right Management! ok wenn dir mein vorschlag net passt würde ich auf AMD BD warten!
dazu kommt klar ist die i7-9reihe jetz älter aber heist noch lange net das die schlecht sind nur weil SB jetz drausen ist! die "alte 9Reihe zählt immer noch zu hige end der SB ist mainstream! allein der x58 chipsatz ist schneller als der P67
aber naja an deiner stelle würde ich net so auf die masse hören denn die sind meist blaueugig! ,wenn alle von der brücke springen springst du da auch?
diese ganzen bensches von SB sind doch meist feak auserdem werden die SB OC gegen ein Normalen I7-9reihe ohne OC verglichen dazu kommt das SB jetz schon mehr defekt rate hat als zuzeit die i7-9reihe!
Ich glaube nicht das man sich bei nem i7 2600k Gedanken machen braucht, das die "mögliche" Grafik die Leistung bremst...