5770 Frage ?

@Cop

Den Link mit ruckeln der 5770 kannst du mit jeder beliebigen Karte wiederholen.

ruckeln mit 4870 - Google-Suche
ruckeln mit gtx 470 - Google-Suche
ruckeln mit 5870 - Google-Suche
ruckeln mit 9800gtx - Google-Suche

sorry aber wieder ein fail von dir.

es geht nicht darum obs dich stört, es geht darum ob diese Ruckler da sind, und da du sie auch hast, und in anderen Foren auch einige, muss es doch einen grund geben?

PS: Ich hab mich nicht auf dich eingeschossen, es geht mir nur um die Tatsache das du dich hier nur völlig unnötig auf die 5770 negativ eingeschossen hast.

Guten Abend,
da ich bis vor kurzem das selbe Problem beseitigt habe,
wollte ich euch eine mögliche Lösung für das Problem geben.
Ich selber habe eine HD 5770 aus dem Hause Club 3D. Nicht die OC Version.
Ich hatte dieselben Ruckler in BFC2, aber auch in Assassins Creed II.
Hatte alle Treiber ausprobiert, doch besser wurde es dadruch nicht.
Eines Tages(lol), bin ich auf einen Thread gestoßen worin stand, dass ich mal den Speichertakt von meiner HD höherschrauben sollte.
Dies tat ich und das Problem war verschwunden. Jetzt ist es natürlich die Frage, ob sich dieses overclocken auf Dauer lohnt, denn overclocked Hardware neigt schneller dazu durchzubrennen als normalgetaktete. Naja, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen. :)

Guten Abend,
da ich bis vor kurzem das selbe Problem beseitigt habe,
wollte ich euch eine mögliche Lösung für das Problem geben.
Ich selber habe eine HD 5770 aus dem Hause Club 3D. Nicht die OC Version.
Ich hatte dieselben Ruckler in BFC2, aber auch in Assassins Creed II.
Hatte alle Treiber ausprobiert, doch besser wurde es dadruch nicht.
Eines Tages(lol), bin ich auf einen Thread gestoßen worin stand, dass ich mal den Speichertakt von meiner HD höherschrauben sollte.
Dies tat ich und das Problem war verschwunden. Jetzt ist es natürlich die Frage, ob sich dieses overclocken auf Dauer lohnt, denn overclocked Hardware neigt schneller dazu durchzubrennen als normalgetaktete. Naja, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen. :)

Naja ich hoffe du hast nicht einfach den Hebel nach oben gezogen ohne die Stabilität odernlich zu überprüfen.

Zurück