S!lent dob
Software-Overclocker(in)
Servus,
folgende Situation:
Ich kann quasi für 1 Apfel & 1 Ei an eine weitere 5770 SC kommen. Mein Board hat den 2. PCIe aber nur 4 fach angebunden.
Frage:
Bekomme ich dadurch überhaupt 1 Frame mehr zustande oder sinkt der Output wegen der zu geringen Bandbreite gar ins negative im Vergleich zur singel GPU?
Microruckeln etc. sind mir egal, darum geht es in der Frage auch nicht.
Ich benutze einen Framelimiter auf 30 FPS, der sollte das Kompensieren.
Gespielt wird Hauptsächlich WoW in 1366x768 mit 4x MSAA, 8xAF und Rest auf High.
Ein stärkeres Netzteil ist vorhanden, wobei das 400er im Prinzip Reichen müste (2x 100 W GPU+ 1x 100W CPU).
lg
Dobi
folgende Situation:
Ich kann quasi für 1 Apfel & 1 Ei an eine weitere 5770 SC kommen. Mein Board hat den 2. PCIe aber nur 4 fach angebunden.
Frage:
Bekomme ich dadurch überhaupt 1 Frame mehr zustande oder sinkt der Output wegen der zu geringen Bandbreite gar ins negative im Vergleich zur singel GPU?
Microruckeln etc. sind mir egal, darum geht es in der Frage auch nicht.
Ich benutze einen Framelimiter auf 30 FPS, der sollte das Kompensieren.
Gespielt wird Hauptsächlich WoW in 1366x768 mit 4x MSAA, 8xAF und Rest auf High.
Ein stärkeres Netzteil ist vorhanden, wobei das 400er im Prinzip Reichen müste (2x 100 W GPU+ 1x 100W CPU).
lg
Dobi
Verkauf lieber deine 5770 und hol dir für etwas Aufpreis eine 7770 von Sapphire oder vergleichbares 
).gif)
Sonst kann ich auch direkt wieder mein Semi-passiv System Ausbuddeln 



Du hast nicht einen Lüfter im System?
und sich der ordner erst aufbauen muss^^