Catalyst 9.6 soll kommende Woche erscheinen

Mhmmm komisch? hab mich die Letzten Tage mit Ihm abgequällt!???
Ob Win Vista 64 bit oder Win 7 wollte nicht funktionieren!!
Entweder Funktionierte das Catalyst dingens nicht oder der Treiber wechselte ihn den Blindenmodus:lol:

Letzten endes, bin ich wieder zum 9.5 zurück gegangen!

Kurrioser weise stand nichts von Beta usw. beim 9.6!

Schiebe es auf den Installer der bei mir nicht funzte !

Muste alles Manuell Installieren:huh: und dann ging nur eins vom beiden:what:
Display oder Software:wall:

"...dass die Video Memory Fragmentation verbessert worden sein soll."

hm heißt das meine 4870/512 kriegt nen kleinen boost? :)

Im Beitrag steht, er geht für die älteren Radeon-Karten auch wieder.

Heißt das, er ist auch für die AGP HIS Radeon 3850??

naja, mit älteren Grafikkarten sind eher die Karten bis zur X1-Serie gemeint, die nur DX9 können. Ich glaub für AGP-Karten gabs vor kurzem nen Patch bei PCGH
Download: Catalyst Hotfix- und Beta-Treiber - Catalyst, Hotfix,, Download, Treiber
hier den AGP-Hotfix auswählen, dann müssts gehen.

hoffentlich funktionieren dann die alten Karten mit Windows 7 besser, mit meiner X1900 muss ich noch den Treiber verwenden, den 7 selbst installiert, d.h. kein CCC und keine neuen Optimierungen

AGP-Karten der HD-2000- und HD-3000-Serie werden monatlich mit dem AGP-Hotfix bedacht. Anders ist das bei Prä-DX10-Radeons (X1000, 9x00): Diese werden quartalsweise, also alle 3 Monate, mit neuen Treibern bedacht. Da der Catalyst 9.3 der aktuelle ist, kann man vom 9.6 wieder frisches Futter für diese GPUs erwarten.

MfG,
Raff

na dann is ja zu hoffen dass meine 1950er unter 7 bald etwas besser funktioniert

hoffentlich kommt er wirklich bald

Der kommt mit Sicherheit.AMD/Ati schmeißt so ziemlich jeden Monat nen neuen CCC-Treiber auf den Markt.Kostenlos versteht sich.:devil:
seit wann kosten Treiber? :ugly:

Für die HD2000er und HD3000er Reihe kommt ja immer das AGP Hotfix, also im prinzip Treiber für AGP, nur eben nicht für die X1900 oder x800 usw. die kann man zb. unter Win7 so gut wie nicht benutzen, da der letze Treiber für die Cat 9.3 nicht auf Win7 funtzt.

Zuletzt bearbeitet:
Was wird da eigentlich jeden Monat geändert?
Seit dem 9.5er habe ich wieder hin und wieder kurz ein Black-Screen-Flick.:schief:

Hoffe das der neue Black-Screen-Flick-Bug:stupid: wieder weg ist.

Schön ist das nicht, wenn ab und zu der Schirm kurz schwarz wird. Da der 9.5er diese Zustände nicht hatte, muss es imo am Treiber liegen.

Mal sehen...

Was wird da eigentlich jeden Monat geändert?
Seit dem 9.5er habe ich wieder hin und wieder kurz ein Black-Screen-Flick.:schief:

Hoffe das der neue Black-Screen-Flick-Bug:stupid: wieder weg ist.

Schön ist das nicht, wenn ab und zu der Schirm kurz schwarz wird. Da der 9.5er diese Zustände nicht hatte, muss es imo am Treiber liegen.

Mal sehen...

Ich hab keine Probleme mit dem 9.5er. Performance is ganz gut, nur Adaptives AA klappt bei Sims3 manchmal nicht... hmm

Obwohl der Treiber bestimmt keine Leistungssteigerung bringt, werde ich ihn installieren...einfach um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Zurück