570GTX SLI oder doch was anderes?

Ich hab gute Augen und nehme auch keine Mikroruckler bei meiner GTX 590 wahr:) (die leiser als die voherige 4850 im Ref. Design ist, wieso hacken bloss immer alle auf der Lautstärke rum:ugly:)
Also lass dich von SLI nicht abhalten.

:schief: Ja ja,die Lautstärke.Die war für mich auch der grund ne 580 zu kaufen.3 lüfter hab ich wieder ganz ausgebaut.das einzigste was ich jetzt noch hör,is die umdrehung meiner hdd!SLI is echt nur für benchmarks interessant,für alles andere nützt das nix!den unterschied zwischen einer 560ti und dem sli ist nicht zu merken,aber der unterschied von einer 580 zum sli der ist voll krass!beim benchen lag das sli klar immer vorn,aber was das grafische bild in spielen angeht da fallen dir bei ner 580 die augen aussm kopp :D
NVIDIA FOR EVER;TEHE BEST

Nummer 5 Lebt schrieb:
SLI is echt nur für benchmarks interessant,für alles andere nützt das nix

Sorry, aber das ist quatsch. Ich spiele fast auschließlich bzw. benche kaum und trotzdem werde ich auch in Zukunft weiter SLI nutzen, denn durch die Rechenleistung kann man zusätzliche Qualtiätsfeatures nutzen.

Bezüglich der Lautstärke hat der Threadersteller ja gesagt, er will eine Wakü, also sollte das Thema Lautstärke keine Rolle spielen.

Ich würde auch ehr die hochwertigere GraKa nutzen (GTX590) anstatt SLI, liegt aber daran das ich der Meinung bin, dass du immernoch ne zweite dazu packen kannst, wenn es wirklich nicht mehr ausreichen sollte (abgesehen von "potenzgebolze" in Benchs :P)...

Erstmal:

Nette Sticheleien da am Ende von Seite 2 :daumen:

GTX590?... Ist ja jetzt weder das eine noch das andre, immerhin sind 2 GPUs ^^

@Joker: Anstatt 2 570ern, aber die 590 hat auch DualGPU und das ist das Selbe wie SLI :ugly:

Wie gesagt, ich warte jetzt mal auf die 600er GTX (mir ist glatt das Modell entfallen :schief:), im Vergleich zur 7970er.

Aber nochwas; für die 7970er gibt's noch keinen Sockel für Wasserkühlung, denke mal stark, das kommt noch, oder?

Danke an alle mitwirkenden bis hierher :hail:

lg.

Och, hab bei Casekings geguckt, da gibbet keinen, danke dir vielmals :D

Also wird's keine 600er Reihe geben?
Oder sollte man auf die 700er warten :o

lg.

edit:

AHA, die sind noch nicht lieferbar, aber es WIRD welche geben.
Das erklärt, wieso die nicht gelistet sind x]

Dann entschuldigt meinen Fehltritt, habe eigentlich die 580er gemeint (ein GPU, richitg?!^^), nur die 590 geschrieben da "neuer"^^... Habe mich allerdings im Vorfeld nicht genau mit der 590 befasst, daher großes Sorry :)

Meines Wissens nach soll die 600-Reihe (ähnlich der 300-Reihe oder war die nicht ausschließlich für OEM gedacht :huh: ) für mobile Geräte und die 700-Reihe für Desktop Computer genutzt werden.

Ich an deiner Stelle würde auch erstmal auf Kepler warten und eventuell solange eine Übergangskarte nutzen.
Hab ich das jetzt tatsächlich wieder vergessen :ugly: oder welche Karte nutzt du im Moment?

Zurück