Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe das Beste, erwarte aber das schlimmste. Die Nvidia Karten wollen mich nicht so, seit dem GT200 hatte ich viele Kaputte Nvidia Karten. Das ist dann die letzte Chance, wenn nicht dann nur mehr AMD Karten.
Wakü ist für SLi das geilste - kein Krach, angenehm kühl und dafür ein Haufen OC-Potential. Außerdem nur noch 1 Slot nötig, wenn du ein Singleslotblech nimmst.
Kostet halt etwas und du hast Arbeit mit dem Kühlerwechsel. Evtl. verlierst du sogar die Garantie. Mir war das egal, ich hab alle Karten unter Wasser.
Tja was soll sagen.
Sobald ich SLI aktiviere gibt es einen Blauen, ich könnte
Karten wieder einzeln getestet und bei einer kommt nicht mal ein Bild, der PC geht gar nicht an. Ich frage mich was Asus da für eine Schei*e hat mit der Qualitätskontrolle?! Kann ja nicht sein das ich drei Defekte Karten habe.
Habe die Nvidia Karten zurück gegeben und mir zwei 6970 im Ref Design gekauft.
Und was soll ich sagen, alles funkt so wie es sein soll. Werde die Karten jetzt noch unter Wasser setzen, man will es ja leise und kühl haben.
Welche TFT für Eyefinity könnt ihr empfehlen. Sollen 23 oder 24" sein.
Von 4 Karten lief eine so wie sie sollte. Ist halt Pech aber ich habe die Schnauze voll. Die AMD Karten laufen super und CrossFire ist ebenfalls gut.
Und das P67 Maximus IV Extreme kann SLI. Das waren auch definitiv die Karten die was hatten.