drdealgood
PC-Selbstbauer(in)
Jau, die Kühler sind gleich, aber halt dafür waren extra, aber nur für die Spawa-Kühler Pads dabei. Für die anderen Passiv-Kühler musste ich aus zwei Komponenten den Wärmeleitkleber erst anrühren.
Danach der Horror " 5 Stunden Aushärtezeit !!!!!!! " man war das eine Geduldsprobe
Zum Glück hat sich der Aufwand auch gelohnt, habe ja 2 480ger AMP! (die mit den Zalman-Lüftern) nebeneinander stecken, so bekam die erste immer die Abwärme der zweiten Karte mit und wurde trotz des Zalman-Kühlers echt heiss. Durch die Montage des Accelero auf der ersten Karte laufen die beiden Karten nun temperaturmäßig fast synchron
Danach der Horror " 5 Stunden Aushärtezeit !!!!!!! " man war das eine Geduldsprobe

Zum Glück hat sich der Aufwand auch gelohnt, habe ja 2 480ger AMP! (die mit den Zalman-Lüftern) nebeneinander stecken, so bekam die erste immer die Abwärme der zweiten Karte mit und wurde trotz des Zalman-Kühlers echt heiss. Durch die Montage des Accelero auf der ersten Karte laufen die beiden Karten nun temperaturmäßig fast synchron

.gif)