Geforce 445.98 Hotfix behebt HDR-Fehler und verbessert Stabilität in F1 2019 und Overwatch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce 445.98 Hotfix behebt HDR-Fehler und verbessert Stabilität in F1 2019 und Overwatch

Ein neuer Geforce Hotfix-Treiber nimmt sich der in manchen Spielen fehlerhaften Bilddarstellung bei aktiviertem HDR an und verbessert zudem die Stabilität in F1 2019 und Overwatch. Besitzer von älteren Notebooks mit Maxwell-GPU sollten jedoch von einer Installation absehen, da der neue Treiber für eine kürzere Akkulaufzeit sorgen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce 445.98 Hotfix behebt HDR-Fehler und verbessert Stabilität in F1 2019 und Overwatch

Ich warte knapp 2 Wochen mit dem installieren von 445.87, da Nvidia ja immer irgendeine ******* baut mit ihren Treibern.. kam nix neues raus.
Vorgestern installiere ich mir ihn, heute kommt ein Hotfix.
Geht mir Nvidia auf den Sack mit ihren Treibern.

Hat das Verhalten der Maxwell Karten auch einen positiven Einfluß auf die Performance oder wird da nur mehr Strom gebraucht und Hitze entwickelt.
Ich mein,, warum sollte ich bei positiven Effekten bei einem Dektop Replacement denn auf den Treiber verzichten?
Ein bisschen mehr Fleisch/Test der Auswirkungen wäre nett.

Zurück